Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Vertrauen gehabt.

22393 Hamburg

Herr J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vertrauen gehabt. Bei meiner Entscheidung, wer die Sanierung im Keller vornimmt, waren mir 3 Punkte wichtig: Erfahrung, Garantie, Sanierungssystem. Zeitlich lief es wunderbar, war seinen Preis wert und es wurde ordentlich organisiert und kommuniziert. Ich wollte ja auch verstehen, was gemacht wird. Der Projektleiter von Isotec ist äußerst engagiert gewesen.

Freundlich und pünktlich.

22395 Hamburg

Herr R. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich und pünktlich. Mit Isotec sind wir rundherum zufrieden! Ich habe mehrere Firmen angesprochen. Die wollten aber alle nur von außen ran. Mit Isotec habe ich den richtigen Partner gefunden für eine Kellersanierung von innen. Ich bekam ein detailliertes Angebot und hatte es mit kompetenten Handwerkern zu tun.

10 Jahre Garantie sind gut.

k.A. Sittensen

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

10 Jahre Garantie sind gut. Deswegen habe ich mich für Isotec entschieden. Nach dem Beratungsgespräch wurde eine Feuchtigkeitssanierung durch geführt. Die Handwerker haben Ihre Arbeit gemacht und waren sehr nett.

Mieter waren zufrieden.

k.A. Hamburg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter waren zufrieden. Meine Mieter haben durchweg positives über die Sanierung berichtet. Es ist dicht und über die Handwerker kamen keine Klagen. Sie haben selbstständig gearbeitet, waren nett und zuvorkommend. Isotec hat das gut gemacht.

Zuverlässig in den Aussagen.

22455 Hamburg

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig in den Aussagen. Von Isotec habe ich immer konkret gesagt bekommen, wann die Jungs anfangen und gehen. Die Handwerker waren zielstrebig und freundlich. Mein Bauchgefühl war von Anfang an besser als bei dem Anderen. Die Garantie ist für mich auch ein schlagendes Argument gewesen.

Stringent von A bis Z durchgezogen.

22145 Hamburg

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Stringent von A bis Z durchgezogen. Ich wusste, was ich wollte und das habe ich bei Isotec bekommen. Im Angebot habe ich das vorgefunden, was wir besprochen hatten. So wurde es gemacht. Für mich war der Preis relevant. Der war bei Isotec besser. Es ging um eine nasse Wand im Keller einer Mieterin.

Wand ist trocken.

22399 Hamburg

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand ist trocken. Ich informierte mich, wer Wände trockenlegt und fand 3 Anbieter. Bei Isotec habe ich eine kompetente Beratung, aus meiner Sicht ein faires Angebot bekommen. Terminabsprachen klappten ebenfalls.

Super angenehm. Isotec Hamburg hat verstanden, was ich wollte.

22589 Hamburg

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super angenehm. Isotec Hamburg hat verstanden, was ich wollte. Die Beratung war super, super gut und die ausführenden Monteure höflich und nett. Es hat Spaß gemacht, als die da waren. Mit der Wandsanierung bin ich sehr zufrieden.

Schnell & einfach geklappt.

22459 Hamburg

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell & einfach geklappt. Den jungen Mann, der mich beraten hat, fand ich sehr kompetent. Selbst der Preis ist für mich nicht verbesserungswürdig. Mit Isotec funktionierte es so, wie wir es vorhatten. Der Keller macht nach der Trockenlegung einen guten Eindruck. Das Angebot wurde an meine Wünsche angepasst.

Toll, wie die gearbeitet haben.

22559 Hamburg

Frau K. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toll, wie die gearbeitet haben. Dieses Feedback haben 3 Parteien gegeben, bei denen der Balkon saniert wurde. Das ist mit Isotec gut gelaufen und Termine wurden eingehalten.

Super sauber und sehr gute Qualität.

22175 Hamburg

Frau N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super sauber und sehr gute Qualität. Die guten Bewertungen haben mich von Isotec überzeugt. Auch die schnelle Terminfindung, die kompetente Beratung und die super saubere Arbeit haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Schimmel wurde schnell und sorgfältig beseitigt.

Preis und Leistung gerechtfertigt.

22305 Hamburg

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preis und Leistung gerechtfertigt. Isotec hatten wir schon einmal bei einer anderen Liegenschaft. Diesmal wieder. Mit der Feuchtigkeitssanierung sind wir voll und ganz zufrieden. Die Zeiteinhaltung war wunderbar. Das war insgesamt gut und alle Beteiligten sind zufrieden.