Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Erstkontakt schnell, unkompliziert und informativ!

22607 Hamburg

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erstkontakt schnell, unkompliziert und informativ! Ich bin mit der Arbeit und den Leuten von Isotec super zufrieden. Zwei Männer waren da und haben die Abdichtungsarbeiten am Pool-Schacht/Technikraum ausgeführt.

Total zufrieden - gerne wieder!

22147 Hamburg

Herr C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Total zufrieden - gerne wieder! Preislich lag Isotec sogar 30 % unter dem Konkurrenzangebot. Kompetenz, Professionelles Angebot und Vertretungen deutschlandweit überzeugten mich. Ich hatte bei euch den Eindruck, die richtige Firma für die Kellersanierung gewählt zu haben.

Mit dem kompletten Gesamtpaket zufrieden.

22453 Hamburg

Herr R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit dem kompletten Gesamtpaket zufrieden. Die Sanierung wurde auf einem Mietobjekt durchgeführt. Preislich oberes Segment - basierend auf der Tatsache, dass Isotec zwischen drei Anbietern als einziger eine Innen-Abdichtung vornehmen konnte, aber völlig in Ordnung.

Von Anfang bis Ende zufrieden!

22359 Hamburg

Frau D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Von Anfang bis Ende zufrieden! Herr Koplin führte mit mir das Gespräch, informierte über die Gegebenheiten der Feuchtigkeitssanierung. Der Auftrag wurde wie besprochen ausgeführt. Isotec hat gute Arbeit geleistet - alles in Ordnung!

Schnelle Reaktion!

22459 Hamburg

Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Reaktion! Isotec war die einzige Firma, von der ich ein Angebot bekam und die sich kümmerten. Die Kellersanierung lief auch gut, bin damit zufrieden. Die Handwerker kamen freundlich um die Ecke, hielten alle Termine ein. Allerdings war die Sanierung ziemlich teuer.

Kompetenz und Erfahrung überzeugen!

22339 Hamburg

Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetenz und Erfahrung überzeugen! Schon bei der ersten Zusammenarbeit mit Isotec hat es einwandfrei funktioniert, deshalb kam der Folgeauftrag. Dieses Mal mussten wir länger auf einen Termin zur Kellersanierung warten. Ansonsten lief der Auftrag von alleine. Wir mussten uns um nichts kümmern.

Guter Ruf von Isotec! Dem wird die Firma gerecht.

22417 Hamburg

Herr O. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Guter Ruf von Isotec! Dem wird die Firma gerecht. Isotec hat fleißige Leute, gibt eine lange Garantie und hat mich zielführend beraten. Die Mitarbeiter haben ordentliche Arbeit abgeliefert und den Keller nach Abschluss der Sanierung wieder sauber verlassen.

Kompetentes, professionelles Team!

22179 Hamburg

Frau L. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetentes, professionelles Team! Wir wollten eine Fachfirma, die sich mit der Abdichtung von Kellern auskennt und haben uns einige Angebote eingeholt. Mit der Expertise von Isotec konnten wir mitgehen. Zwei Mitarbeiter führten die Sanierung aus, man hat sie kaum gemerkt und unser Problem ist endlich gelöst.

Außenwände Mietwohnung saniert.

k.A. Hamburg

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Außenwände Mietwohnung saniert. Herr Koplin von Isotec stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Er hat anfangs ausführlich geschildert, welche Maßnahmen einzuleiten sind. Auch Terminplanung und Rücksprachen klappten. Nun hoffe ich, dass das Ganze langfristig sinnvoll war.

Aus Entfernung gut geregelt.

22085 Hamburg

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Aus Entfernung gut geregelt. Isotec klärte alles Notwendige mit den Mietern vor Ort. Das war entspannt für uns als Verwaltung. Vorher war der Keller eine Katastrophe, nun ist der super. Zusagen/Absprachen klappten auf Zuruf.

Ganz großes Lob an die Jungs!

22359 Hamburg

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganz großes Lob an die Jungs! Ich habe noch nie so junge Menschen gesehen, die so fleißig sind. Vom ersten Augenblick, als die hier angefangen haben, lief es wie am Schnürchen. Mehrere Balkone wurden durch Isotec abgedichtet. Ich denke, dass jetzt kein Regen mehr durchkommt.

Kompetentes, zuverlässiges Unternehmen.

22041 Hamburg

Herr A. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetentes, zuverlässiges Unternehmen. Preislich war das gut und Schnelligkeit sowieso. Andere reagierten nicht mal. Die Leckabdichtung wurde in kürzester Zeit ordentlich erledigt. Jetzt heißt es, den Winter abwarten. Der Handwerker von Isotec hat das auf jeden Fall gut gemacht.