Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(564)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Absprachen und Kosten eingehalten!

64807 Dieburg

Eheleute . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absprachen und Kosten eingehalten! Es ist alles so geworden, wie uns das der Isotec-Kollege erläuterte. Der Preis war in Ordnung. Die angekündigten Kosten wurden exakt abgerechnet. Die Abdichtung an sich hat meine Schwiegermutter begleitet. Sie äußerte sich durchweg positiv, auch in Bezug auf Sauberkeit und Pünktlichkeit.

Rundherum zufrieden!

63825 Schöllkrippen

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundherum zufrieden! Wir haben Euch schon weiterempfohlen, weil die Abdichtung klasse verlaufen ist. Topp gearbeitet, koordinierter Ablauf, übersichtliche Kostenaufstellung... Mein Mann ist von der Organisation und der Zuverlässigkeit total begeistert.

Beratung und Ausführung waren super!

63924 Kleinheubach

Herr K. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung und Ausführung waren super! Aufgrund von Zeitdruck war ich froh, dass ich bei Isotec so schnell einen Termin bekommen habe. Beratung und Kostenvoranschlag überzeugten. Einwandfrei war die Termineinhaltung und ich konnte gut mit den Leuten reden.

Professionell... rundum super.

63755 Alzenau - Albstadt

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell... rundum super. Aufgrund der 30jährigen Erfahrung und der langen Garantie haben wir uns für Isotec entschieden. Vor der Kellersanierung hat Frau Probsthain mehrfach angerufen und alles genau aufgenommen. Wunderbar lief es vom 1. Kontakt bis Auftragsabschluss.

Schnell reagiert!

64839 Münster

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell reagiert! Wir hatten Wasser im Keller und nur Isotec konnte uns hier wirklich schnell helfen. Herr Probsthain kam zur Begutachtung und wir haben das Ganze durchgesprochen. Seine Handwerker wissen ebenfalls, was sie tun. Nett und zuvorkommend sind sie. Außerdem haben sie den Keller sauber und ordentlich hinterlassen. Endlich ist der Keller trocken.

Schneller Kontakt & super Umsetzung!

63743 Aschaffenburg

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schneller Kontakt & super Umsetzung! Die Beratung zur Kellersanierung kam recht schnell zustande. Zum Glück. Der Auftrag konnte sogar schneller abgeschlossen werden als gedacht. Isotec habe ich als pünktlich, sorgfältig und erfahren wahrgenommen. Einfach nur gut!

Gesamtpaket top!

64377 Modautal-Brandau

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gesamtpaket top! An Isotec gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Beratung gab einen guten Überblick und die kompetente, saubere Arbeitsweise führte zum Ziel. Die feuchte Kellerwand trocknet. Wir sind zufrieden.

Extrem gut.

64859 Eppertshausen

Frau D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Extrem gut. 1 A... kann ich nur sagen. Isotec hat bei der Sanierung penibel darauf geachtet, dass nicht das ganze Haus zugestaubt wird. Davor sagte Herr Probsthain, wie die Sache angegangen wird. Erst habe ich wegen der Kosten nach Luft geschnappt. Doch es machte Sinn und ich habe mich dafür entschieden. Top wars.

Keller unter Garage saniert!

64750 Lützelbach-Haingrund

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller unter Garage saniert! Bis auf Mehraufwand, der zu Mehrkosten führte, hat es mit Isotec wunderbar geklappt. Termine wurden eingehalten, es gab eine schlüssige Beratung und die Arbeit ist erledigt.

Gut und sauber gearbeitet.

64367 Mühltal-Waschenbach

Herr S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut und sauber gearbeitet. Isotec habe ich genommen, weil ich eine regionale Firma einsetzen wollte. Es kam dann zur Begutachtung und dabei machte Herr Probsthain einen professionellen Eindruck. Er erzählte keinen Tünnif. Allerdings hätte ich einen Abzug in der Rechnungssumme erwartet, da ich die Baustellenendreinigung selbst vornehmen musste.

3 Angebote eingeholt - Isotec genommen.

64380 Roßdorf

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

3 Angebote eingeholt - Isotec genommen. Wegen der technischen Herangehensweise und der sehr guten Schadensaufnahme/Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Herr Probsthain hat fachkompetent die Punkte und Lösungsansätze angesprochen. Die Balkonsanierung ist perfekt sauber abgeschlossen worden. Das Ergebnis überzeugt und die Rechnung stimmte auf den Cent genau mit dem Kostenvoranschlag überein.

Auf Isotec kann man sich immer verlassen.

64572 Büttelborn

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec kann man sich immer verlassen. Sanierungen werden perfekt koordiniert, schnell, sauber in guter Qualität ausgeführt und preislich fair. Wir hatten zuvor eine andere Firma hier und sind damit reingefallen, aber mit Isotec sind wir top zufrieden.