Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(564)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zweimal gute Erfahrungen gemacht.

64839 Münster

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zweimal gute Erfahrungen gemacht. Meine Mutter hat durch Isotec ihren Balkon sanieren lassen und war damit super zufrieden. Deswegen haben wir für die Sanierung des feuchten Kellers ebenfalls Isotec geholt. Das war auch einwandfrei und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Jederzeit wieder!

63897 Miltenberg

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Als Architekt habe ich schon einige Gewerke und Firmen kennengelernt und arbeiten gesehen. Selten lief eine Zusammenarbeit so reibungslos und gut koordiniert ab. Auch wenn die Innensanierung relativ teuer war, war das die richtige Entscheidung.

Kellersanierung 2. Teil! Wieder sehr gut.

64397 Moldautal - Brandau

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung 2. Teil! Wieder sehr gut. Die Leute von Isotec kann ich als freundlich und hilfsbereit beschreiben, Fragen werden gerne beantwortet, gute Beratung, Vorbereitung und Abwicklung. Richtig toll fand ich aber das Abkleben und die sorgsame Arbeitsweise.

Kosten zum Aufwand okay. Die Leistungen passen.

64832 Babenhausen

Eheleute . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kosten zum Aufwand okay. Die Leistungen passen. Und Isotec hat sich schnell auf den Weg gemacht. Herr Probsthain skizzierte mir kurz, was los ist, und schlug Lösungen vor. Die betreffende Stelle wurde dann aufgemacht und abgedichtet. Ich bin damit sehr zufrieden.

Referenzen überzeugten! Auch die Beratung.

64289 Darmstadt

Herr O. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Referenzen überzeugten! Auch die Beratung. Herr Probsthain hat sehr gut beschrieben, wie die Sanierung der Küche vonstatten geht. Ich fand die Massnahme teuer, aber die Leute von Isotec haben ihre Sache gut gemacht.

Vom Schimmel keine Spur mehr.

64711 Erbach

Frau D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vom Schimmel keine Spur mehr. Selten war ich so zufrieden wie mit Isotec. In jeder Hinsicht. Nach der Beratung wusste ich, was wann passiert. Der Handwerker - ein wahrer Traum: sorgfältig, diskret und angenehm.

Lohnenswerte Investition.

63814 Mainaschaff

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lohnenswerte Investition. Wenn die Wände trocken bleiben, dann bin ich auch auf Dauer sehr zufrieden. An Isotec habe ich nichts zu beanstanden. In der Beratung durfte ich frei entscheiden, welche Methode der Sanierung angewandt wird. Ich fand den gesamten Kontakt sehr kundenorientiert und denke, dass es sich gelohnt hat.

zu 100 Prozent zufrieden.

63867 Johannesberg

Herr E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

zu 100 Prozent zufrieden. Herr Probsthain hat auf uns einen kompetenten Eindruck gemacht. Beratung und Garantie überzeugten. Außerdem preislich angemessen. Die Abdichtung des Kellers erfolgte von innen und klappte wunderbar. Es wurde alles sauber abgeklebt. Seither ist alles dicht. Ich habe Isotec bereits weiter empfohlen.

Abstimmung und Abwicklung - wie immer - vorbildlich!

63225 Langen

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abstimmung und Abwicklung - wie immer - vorbildlich!! Herr Probsthain von Isotec hat uns umfassend über die anstehende Maßnahme informiert und fleißige Monteure geschickt. Die verstehen ihr Fach und es ging auch ziemlich schnell.

Bin erstaunt, wie sauber das vonstatten ging.

63755 Alzenau

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin erstaunt, wie sauber das vonstatten ging. Das hat man nicht allzu oft. Hinterher wurde sogar noch geputzt und sauber gemacht. Während der Sanierung kam Herr Probsthain mehrmals vorbei, um sich mit dem netten Monteur abzustimmen. Die Sanierung mit Isotec ist noch nicht allzu lang her, doch es sieht jetzt schon erfolgsversprechend aus.

Direkt verfügbar.

63867 Johannesberg

Frau M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt verfügbar. Zunächst holte ich mir wegen des Schimmels 2 Angebote von Malern ein. Allerdings hätte ich da eine Weile auf den Auftragsstart warten müssen. Im Internet wurde ich dann auf Isotec aufmerksam. Herr Probsthain kam und hat mir den Sanierungsablauf und die Wirkungsweise der Klimaplatten beschrieben. Das klang schlüssig und er konnte schnell beginnen. Die Handwerker waren sehr zuverlässig, pünktlich und sehr ordentlich. Das Ergebnis ist sehr gut.

Hat wunderbar geklappt.

63867 Johannesberg

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat wunderbar geklappt. Wir waren sehr froh, dass der Schimmel im Schlafzimmer unserer Mieter so schnell beseitigt werden konnte - ist ja ein heikles Thema. Es wurden u.a. diese speziellen Klimaplatten montiert. Seitdem ist alles gut. Es gab keinerlei Probleme, natürlich empfehle ich Isotec gerne weiter.