Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1002)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Keller ist trocken.

48703 Stadtlohn

Frau C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist trocken. Wir planen die 2. Maßnahme, weil Isotec die Fachfirma ist, die ich mir für die Sanierung vorgestellt habe. Der Fachberater war auskunftsfreudig und sehr kompetent. Er unterbreitete mir ein vertretbares Angebot. Seine Mitarbeiter sind auch sehr zuverlässig. Sie haben unseren Keller sauber und endlich trocken verlassen.

Menschlich & fachlich angenehm.

87437 Kempten

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Menschlich & fachlich angenehm. Die Monteure von Isotec sind mir aufgrund ihrer Art und der sehr sauberen Arbeit in sehr guter Erinnerung geblieben. Seit der Sanierung sieht es gut aus und bleibt bei Regen dicht. Die Empfehlung des Bausachverständigen war Gold wert.

Gute Leistung - guter Preis.

48653 Coesfeld

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leistung - guter Preis. Von Isotec habe ich von allen Anbietern das beste Angebot bekommen. Und die wurde auch so abgeliefert. Erst fand eine gründliche Schadensbegutachtung statt. Dann wurde die Abdichtung sorgfältig ausgeführt. Bin sehr zufrieden.

Sauber, nett und pünktlich.

48683 Ahaus

Frau N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber, nett und pünktlich. Neben der umfassenden Beratung waren auch Ortsnähe und eine Empfehlung ausschlaggebend, warum ich mit Isotec saniert habe. Die feuchte Wand ist hoffentlich dauerhaft trocken. Die Art und Weise der Zusammenarbeit hat mir gefallen.

Rund-Um-Sorglos-Paket! Mit Isotec habe ich bereits zum 2. Mal saniert.

48268 Greven

Herr J. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rund-Um-Sorglos-Paket! Mit Isotec habe ich bereits zum 2. Mal saniert. Langfristige Qualität, toller Service, handwerklich sehr gut ausgeführte Arbeiten sind hier gegeben. Macht mich mehr als nur zufrieden. Am Ende gab es sogar noch eine Flasche edlen Tropfen geschenkt. Tolle Geste. Beide Maßnahmen führten zu einer trockenen Wand.

Zielführende Lösung geboten.

46348 Raesfeld

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zielführende Lösung geboten. Isotec konnte uns eine Sanierung von außen bieten und hat uns sehr gut in Kenntnis gesetzt, wie das abläuft. Das klappte von Start bis Abschluss. Jederzeit würden wir wieder auf Isotec zurückgreifen.

Schnell und tipp topp abgewickelt.

46354 Südlohn

Herr J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und tipp topp abgewickelt. Ein lokaler Anbieter ließ mich wochenlang hängen. Herr Gehrmeyer reagierte hingegen schnell und machte auf mich einen wissenden Eindruck. Der Lösungsansatz leuchtete mir ein. Die Abdichtung hat tipp topp funktioniert. Seitdem ist es trocken.

Auf alle Fälle empfehlenswert.

46325 Borken

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf alle Fälle empfehlenswert. Durch Werbung habe ich bei Isotec angerufen und es bis heute nicht bereut. Die Abdichtung wurde mir vorab genau erklärt und der Monteur hat die Arbeiten genau so ausgeführt, wie es besprochen wurde. Denke, dass es auch preislich passte.

Vertrauenswürdig und professionell.

49143 Bissendorf

Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauenswürdig und professionell. Zwischen 2 Firmen habe ich mich wieder für Isotec entschieden. Das sind sympathische Leute, mit den man reden kann, die kennen sich aus, erklären und sind erreichbar. Mit der Kellersanierung damals und der jetzigen Balkonsanierung bin ich sehr zufrieden.

Wieder verlässlich abgelaufen!

49186 Bad Iburg

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder verlässlich abgelaufen! Wie bei unserer ersten Zusammenarbeit kann ich nichts negatives anbringen. Ruckzuck ging es. Herr Gehrmeyer hat mich beraten, mir ein detailliertes Angebot vorgelegt und einen schnellen Sanierungstermin vorgeschlagen. Das lief mit Isotec wie am Schnürchen.

Keller sieht super aus! Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.

48282 Emsdetten

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller sieht super aus! Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ihr habt gut gearbeitet, seid verlässlich und freundlich gewesen. Ich bin einer Empfehlung erfolgt und wie mir das Andere gesagt haben, ist die Kellersanierung abgelaufen. Gerne wieder.

Besser geht es nicht.

49492 Westerkappeln

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser geht es nicht. Isotec hielt Termine und hat sich auf mich als Kunde eingestellt. Die Beratung fand in einer angenehmen Art und Weise statt. Professionell und kundenorientiert. Die Stellen im Erdgeschoss wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit saniert und die Baustelle wurde sehr ordentlich geführt und verlassen.