Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(248)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit Isotec hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl.

53125 Bonn

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, welches sich im Weiteren bestätigte. Bei der Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung scheint alles gut gegangen zu sein, da ich vom Mieter keinerlei Klagen gehört habe.

Wir sind mit dem Ergebnis der Innensanierung sehr zufrieden.

71334 Waiblingen

Frau U. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir sind mit dem Ergebnis der Innensanierung sehr zufrieden, es ist jetzt alles trocken. Im Gespräch wurden vorab die Schritte und das Vorgehen erklärt. Die Isotec-Arbeiter führten die Sanierung sauber und ordentlich durch.

100% weiterzuempfehlen!

71334 Waiblingen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten an unserem Haus die Betumenschicht erneuern lassen. Der Herr Ullrich, ein sehr zuverlässiger Mensch, hat die Maßnahmen vorher erläutert. Ich hatte bei dem Gespräch ein gutes Gefühl. Wenn es während der Arbeiten Fragen unsererseits gab, war er immer erreichbar. Die Handwerker machten ebenfalls einen sehr verlässlichen Eindruck auf uns. Sie arbeiteten sauber und professionell mit Schutzanzügen. 100 % weiterzuempfehlen!

Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber gute Qualität kostet nun einmal.

71522 Backnang

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber gute Qualität kostet nun einmal. Und wenn es trocken bleibt, bin ich sehr zufrieden. Seit der Sanierung drückt keine Feuchtigkeit von außen mehr rein. Herr Ullrich hat mir zur Vorgehensweise alles sehr gut erklärt und seine Jungs haben sauber gearbeitet und die Baustelle auch sauber hinterlassen.

Von den Handwerkern war ich angenehm überrascht.

71364 Winnenden

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec verlief absolut problemlos. Im Bedarfsfall genügte ein Anruf, um die Dinge zu regeln. Auch war ich angenehm von den Handwerkern überrascht, die nicht nur vernünftig gearbeitet, sondern zum Feierabend noch gefegt haben.

Wir können durchweg gutes berichten.

73033 Göppingen

Firma . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Feuchtigkeitssanierung/Schimmelbeseitigung haben wir von Isotec in einer Gewerbeeinheit machen lassen. Das passte. Wir können durchweg Gutes berichten, sei es die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter oder die technische Ausrüstung. Sehr empfehlenswert!

Die Sanierung ging schnell.

73066 Uhingen/Holzhausen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Seit der Sanierung durch das Isotec-Unternehmen Ullrich ist Schimmel in meiner Küche kein Thema mehr. Herr Ullrich kam sofort und hat sich alles genau angeschaut. Die ganze Sanierung ging auch sehr schnell, nur der Preis ist sehr hoch.

Die Zusammenarbeit mit Isotec hat wunderbar funktioniert.

70329 Stuttgart

An . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec hat wunderbar funktioniert. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Schwarzschimmel, der überall an den Wänden und am Boden war, ist restlos beseitigt. Wir bekamen sogar noch gute Tipps zur Vorbeugung für die Zukunft. Die Qualität ist so super, dass wir Isotec erneut beauftragen möchten.

Isotec überzeugt vor allem durch Kompetenz und Kundenorientierung.

73054 Eislingen

Firma . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec überzeugt vor allem durch Kompetenz und Kundenorientierung. Die Handwerker sind sehr gut organisiert und arbeiten selbstständig. Was das Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung anbelangt, habe ich ein gutes Gefühl.

Herr Ullrich und seine Mitarbeiter gehen professionell vor.

89561 Dischingen

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Ullrich und seine Mitarbeiter gehen professionell vor und machen einen sehr seriösen Eindruck. Die Schimmelbeseitigung bzw. Feuchtigkeitssanierung durch Isotec war zwar nicht gerade billig, aber die Arbeitsausführung und das Ergebnis sind es wirklich wert.

Wegen Schimmel haben wir uns bei Isotec beraten lassen.

73037 Göppingen

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wegen Schimmel haben wir uns bei Isotec beraten lassen. Das war wirklich sehr ausführlich und aufschlussreich. Wer die Maßnahme ausführt, entscheidet das Amt. Wenn es noch uns ginge, würden wir Isotec beauftragen.

Die Beratung zu unserer Trockenlegung haben wir vom Chef persönlich bekommen.

71522 Backnang

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung zu unserer Trockenlegung haben wir vom Chef persönlich bekommen. Meine Frau ist im Umweltschütz tätig und hat ihn als sehr kompetent wahrgenommen. Er hat meine Frau verstanden, was man von dem Isotec-Monteur nicht sagen konnte. Der Handwerker steckte einfach nicht so in der Materie drin, was für mich allerdings nicht so tragisch war. Wie erwartet ist das Ergebnis super und auch sonst war alles tip top.