Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(248)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich würde Isotec immer mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

73054 Eislingen/Fils

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich würde Isotec immer mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten hinter einem Einbauschrank in der Küche Schwarzschimmel, weshalb wir uns an Herrn Ullrich wandten. Er hatte sich alles angeguckt und wusste sofort, wo das Problem lag. Das Ergebnis ist sehr hervorragend.

Die verständliche Beratung hat mich überzeugt.

73278 Schlierbach

Herr E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die verständliche Beratung anfangs mit dem Herrn Ullrich hat mich überzeugt, Isotec zu engagieren. Sowohl die Handwerker als auch der Berater waren sehr freundlich, Termine wurden eingehalten und der Kostenrahmen ist in Ordnung gewesen.

Kollegial, menschlich, nicht von oben herab - so habe ich die Zusammenarbeit empfunden.

73055 Ebersbach an der Fils

Herr E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kollegial, menschlich, nicht von oben herab - so habe ich die Zusammenarbeit mit Isotec empfunden. Obwohl ich erst mehrere Anbieter im Augenschein genommen habe, beauftragte ich Isotec, weil ich auf einen Ansprechpartner in der Region wertlegte und mich die Kompetenz überzeugte. Schönen Gruß an Herrn Ullrich und den Handwerker, der ein super Typ ist.

Die Beratung war angenehm.

73037 Göppingen

Frau N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Sanierung begann zwar später als angekündigt und es kam zu einer Nachbesserung, doch trotzdem bin ich mit Isotec zufrieden. Die Beratung ist angenehm und sehr kompetent gewesen und das Ergebnis ist im Moment sehr gut. Positiv fanden wir auch, dass die Mitarbeiter angeboten haben, die Nachbesserung samstags durchzuführen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war einfach nur sehr gut!

73037 Göppingen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war einfach nur sehr gut! Terminlich hat immer alles gepasst, die Resultate sind bisher auch gut. Ich erinnere mich jedoch vor allem an die die perfekte Verständigung mit Berater und Handwerker der Firma. Aufgrund all dieser angenehmen Faktoren passt der Preis für mich zur Leistung.

Ich habe Isotec sogar schon geschäftlich weiterempfohlen.

73525 Schwäbisch Gmünd

Herr T. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe Isotec sogar schon geschäftlich weiterempfohlen, da mir die Zusammenarbeit so gut gefiel. Seit der Trockenlegung des Wand-Sohlen-Anschlusses im Keller hat sich das Raumklima verbessert. Zusätzlich freute ich mich, dass der Handwerker abends so gut aufräumte.

Ich habe schon des Öfteren mit Isotec-Ullrich zusammengearbeitet.

73037 Göppingen

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe schon des Öfteren mit Isotec-Ullrich zusammengearbeitet. Letztens hatte ich allerdings nur eine Beratung, bei der sich herausstellte, dass mir der Preis zu hoch war. Ich habe dann in eigener Regie saniert, werde aber auch im nächsten Fall wieder Isotec konsultieren.

Die Schimmelbeseitigung verlief einwandfrei.

71384 Weinstadt

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die guten Erfahrungswerte im Internet haben mich dazu bewegt, Isotec zu kontaktieren. In der Beratung gewann ich Vertrauen zum Spezialbetrieb. Die Schimmelbeseitigung verlief dann auch einwandfrei und bisher zeigen sich keine neuen Flecken. Gut gefallen haben mir die Handwerker, die ruck-zuck ihr Ding durchzogen.

Isotec entdeckte mein Bruder damals im Internet.

73035 Jebenhausen

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec entdeckte mein Bruder damals im Internet. Auf seinen Hinweis traf ich mich zur Beratung mit der Firma und leitete die Sanierung in die Wege. Die Terminabsprachen mit den Handwerkern passten immer, ebenso gut ist das Ergebnis der Trockenlegung geworden.

Die Handwerker waren sehr nett.

71554 Weissach im Tal

Herr G. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei der Begutachtung vor Ort, hat mir Herr Ullrich die Isotec-Isolierplatten empfohlen. Den Preis fand ich ziemlich hoch, doch die Handwerker waren sehr nett.

Vor 2-3 Jahren habe ich von Isotec den Keller dämmen lassen.

73614 Schorndorf

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor 2-3 Jahren habe ich von Isotec den Keller dämmen lassen. Damit war ich zufrieden und deswegen bin ich wegen einer Schimmelsanierung zurückgekommen. Herr Ullrich stand mir zur Seite, hat den Schaden umfassend und tiefgründig analysiert und mich ehrlich beraten. Auch die Handwerker machten eine guten Eindruck. Sie haben sauber und ordentlich gearbeitet, so dass ich mit dem Resultat aktuell sehr zufrieden bin.

Mit der Analyse bin ich absolut zufrieden.

71397 Leutenbach

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei Isotec habe ich lediglich eine Untersuchung/Analyse in Auftrag gegeben, mit der ich absolut zufrieden bin. Herr Ullrich machte einen sehr kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Eindruck. Er hat mir nicht nur den Bericht gesandt, sondern mir alles auch sehr ausführlich erklärt.