Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(248)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zu 100 % empfehlenswert! Top und schnell!

73614 Schorndorf

Frau M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zu 100 % empfehlenswert! Top und schnell! Herr Ullrich von Isotec hat mir am Anfang alles bis ins kleinste Detail beschrieben, das fand ich super. Die trockengelegte Kellerwand ist trocken und ich denke, dass es passt. Somit ist der Preis am Ende auch nachvollziehbar.

Die Maßnahme fand in einer Mietwohnung statt.

73054 Eislingen

Herr P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Maßnahme fand in einer Mietwohnung statt und ich habe von meinen Mietern keine Beanstandungen aufgenommen, also muss alles gut verlaufen sein.

Die Firma Isotec ist empfehlenswert.

Remshalden

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Firma Isotec ist empfehlenswert, da die Handwerker die abgesprochenen Termine einhalten und zügig wie auch sauber arbeiten. Unser Beratungsgespräch war ebenfalls sehr gut, weil uns der Fachmann verschiedene Möglichkeiten aufzeigte.

Mit den Handwerkern in meinem Haus fühlte ich mich sehr wohl.

73095 Albershausen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit den Handwerkern in meinem Haus fühlte ich mich sehr wohl. Alle waren unheimlich freundlich - das war total angenehm für mich. Bis jetzt ist alles dicht. Insgesamt habe ich sehr positive Erfahrungen mit Isotec gemacht.

k.A.

Murrhardt

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Toller Service und pünktliche Handwerker.

73663 Berglen

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Toller Service und pünktliche Handwerker - das ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Die Trockenlegung in meinem Keller wurde innerhalb kürzester Zeit durchgeführt. Ich bin mit dem Gesamtpaket von Isotec wirklich sehr zufrieden.

Isotec hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

Leutenbach

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Nachdem das Problem gefunden wurde, wurde es auch auf dem schnellsten Weg beseitigt. Nun ist alles wieder schön und vor allem auch dicht. Deswegen zahl ich für gute Leistung gern diesen Preis.

In der Zusammenarbeit stimmte alles.

73035 Göppingen

Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In der Zusammenarbeit stimmte alles: die Beratung, die Aufwandszeit und die Ausführung. Das System bzw. die Verfahren sind wirklich bewundernswert ist. Den Preis fand ich mit dem Ergebnis im Einklang. Isotec kann ich zu 100 % empfehlen.

Der Handwerker hat prima Arbeit geleistet.

71332 Waiblingen

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Handwerker hat prima Arbeit geleistet - ich bin sehr zufrieden mit der Trockenlegung im Keller. Weil auch die Beratung sehr informativ war, habe ich Isotec schon weiterempfohlen und das würde es jeder Zeit wieder tun.

Die Firma Isotec ist 100% empfehlenswert.

89134 Blaustein

Herr E. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Firma Isotec ist 100% empfehlenswert, denn obwohl die Schimmelsanierung über die Ferne geregelt wurde, lief alles bestens. Schon bei der Beratung, die schnell zustande kam, hat mein Bauchgefühl gestimmt. Besonders gut hat mir der Informationsfluss gefallen.

Mit der Trockenlegung durch Isotec bin ich zufrieden.

73061 Ebersbach

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Trockenlegung durch Isotec bin ich zufrieden. Herr Ullrich hat mich gut beraten und die Nachbesserung wurde sehr ordentlich durchgeführt. Den Preis fand ich zwar hoch, aber für die Leistung und den Zeitaufwand war er angemessen.

Ich habe mich für Isotec entschieden.

71404 Korb

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe mich für Isotec entschieden, weil ich auf den Namen des Unternehmens vertraut habe und keine 0-8-15 Firma engagieren wollte. Zuerst habe ich Herrn Ullrich kennengelernt. Er war sympathisch und hat mich gut beraten. Allerdings hat die Terminplanung nicht auf Anhieb geklappt, jedoch konnten wir uns letztendlich gut einigen.