Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(248)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme erschien mir alles sehr plausibel.

71397 Leutenbach

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Betreuung, Kompetenz, Beratung und das angenehme Arbeitsklima machen Isotec empfehlenswert! Durch eine Anzeige kam ich auf Isotec und schon bei der ersten Kontaktaufnahme erschien mir alles sehr plausibel. Meine Garage ist nun endlich trocken. Auch wenn der Preis schon etwas hoch war, hat es sich wirklich gelohnt.

Schon der Internetauftritt von Isotec überzeugte mich.

71034 Böblingen

Frau N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon der Internetauftritt von Isotec überzeugte mich und auch die Beratung vor Ort war sehr gut. Mir wurde sehr gut erklärt, was gemacht werden muss, um den Schaden in der Mietwohnung zu beheben. Ich war zwar nicht vor Ort, aber seit dem habe ich nichts mehr vom Mieter gehört. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

Sauberer als mit Isotec kann man nicht sanieren.

73072 Donzdorf

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauberer als mit Isotec kann man nicht sanieren. Wir hatten Schimmel im Schlafzimmer und die super Beratung hat uns die Angst genommen. Bereits am nächsten Tag war Herr Ullrich hier. Sein Mitarbeiter hat nicht nur das Zimmer desinfiziert, sondern auch den Flur und den Hausflur, nachdem er die Geräte hinausgetragen hat. Durchweg positive Zusammenarbeit.

Isotec hat sehr sauber und zuverlässig gearbeitet.

73101 Aichelberg

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Hobbyraum im Keller war feucht und Herr Ullrich kam sehr schnell vorbei. Das Verfahren war mir erst nicht ganz schlüssig, da man ja eigentlich von außen abdichtet, nicht von Innen. Aber im Moment ist der Raum trocken. In den nächsten Jahren wird sich das Ergebnis endgültig zeigen. Isotec hat sehr sauber und zuverlässig gearbeitet.

Isotec ist schon sehr teuer.

73087 Bad Boll

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist schon sehr teuer und ich habe den Eindruck, dass die Monopolstellung schon etwas ausgenutzt wird. Aber es war das einzige Unternehmen, dass sofort mit der Kellersanierung beginnen konnte.

Bei Isotec habe ich eine Begutachtungs-/Beratungsleistung in Anspruch genommen.

73054 Eislingen

Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei Isotec habe ich eine Begutachtungs-/Beratungsleistung in Anspruch genommen. Das war genauso, wie man sich es vorstellt - sehr fachmännisch. Das Angebot zur Sanierung war mir allerdings zu teuer, so dass ich eine andere Lösung für das Problem gefunden habe. Trotzdem kann und würde ich Isotec empfehlen!

Es war super.

73463 Westhausen

An . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe mich vorher bei einem anderen Unternehmen informiert und fand die Beratung nicht gut genug. Ich bin dann auf Isotec gekommen und es hat mich überzeugt. Es war super ausführliche und freundliche Beratung, aus der ich mit einem guten Gefühl gegangen bin. Mega. Nun hoffe ich, dass meine Wände trocken bleiben und der Schimmellangfristig wegbleibt.

Mit Isotec würde ich wieder sanieren.

73087 Bad Boll

Frau B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec würde ich wieder sanieren, denn die Beratung/Begutachtung war super und die Handwerker haben ihre Sache ebenfalls gut gemacht. Dabei sind mir die Handwerker freundlich und zuvorkommend gegenüber getreten.

Ich bin mit Isotec zufrieden.

73033 Göppingen

Herr K. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich kann nur sagen, dass ich von der Beratung bis zum Abschluss mit dem Unternehmen Isotec zufrieden bin. Es gibt also keine Gründe habe, diese Firma nicht weiterzuempfehlen.

Zwischen Isotec und mir hat alles zu 100% gepasst.

73329 Kuchen

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zwischen Isotec und mir hat alles zu 100% gepasst. Nachdem mich Herr Ullrich so ausführlich beraten hat, stand für mich fest, dass Isotec meine Klimaplatten einbaut und die Außenwandisolierung durchführt. Ein freundlicher Service rundete die angenehme Zusammenarbeit ab.

Ich bin zu 100% begeistert.

71573 Allmersbach

Frau M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon am Anfang, als Herr Ullrich uns beraten hat, kam schnell eine Vertrauensbasis zustande. Solch eine ehrliche und kompetente Beratung hatte ich vorher noch nicht. Die Handwerker haben ebenfalls top Arbeit geleistet und sehr auf Sauberkeit geachtet. Auch wenn ich Fragen hatte, wurde mir hilfsbereit eine ausführliche Erläuterung gegeben. Ich bin zu 100% begeistert, mit dem Resultat glücklich und kann Isotec nur in den höchsten Tönen loben.

Isotec ist in meinen Augen durchaus empfehlenswert.

73278 Schlierbach

Frau W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist in meinen Augen durchaus empfehlenswert. Herr Ullrich hat uns sehr professionell beraten, wie die Abstellräume am besten abgedichtet werden. Die Durchführung lief danach dann ganz zügig ab und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.