Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(248)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit.

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für die Kellerabdichtung haben wir uns an Isotec gewandt, da wir die sehr guten Meinungen anderer Kunden im Internet gelesen haben. Die Beratung war sehr verständlich und plausibel und wir haben die Beratung während der Ausführung als sehr gut empfunden. Die Mitarbeiter haben uns jedes Mal benachrichtigt, wenn sich etwas geändert hat. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit.

Der Preis der Rechnung entsprach auch genau dem Angebot, so dass ich rundum zufrieden bin.

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Keller erfolgte wurde eine Horizontalsperre eingebracht. Ich habe Isotec für diese Sanierung beauftragt, da mir das Unternehmen sehr kompetent erschien und bis jetzt hat auch alles gut funktioniert. Der Preis der Rechnung entsprach auch genau dem Angebot, so dass ich rundum zufrieden bin.

Ich habe Isotec schon mehrmals weiter empfohlen.

Herr G. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung durch Herrn Steudle war fachgerecht und auch für mich als Laien sehr verständlich. Er hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Auch während der Arbeiten hat er sich mehrmals über den Fortgang informiert. Ich bin sehr zufrieden, denn es funktionierte alles sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben flott gearbeitet, so dass der Endtermin eingehalten werden konnte. Ich habe Isotec schon mehrmals weiter empfohlen.

Das Unternehmen hat sich sehr gut präsentiert.

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit den erbrachten Leistungen von Isotec sehr zufrieden. Vor Beginn der Sanierung wurde ich kompetent beraten und ich konnte die Vorschläge gut nachvollziehen. Das Unternehmen hat sich sehr gut präsentiert. In Bezug auf Pünktlichkeit und Termineinhaltung kann ich mich nicht beschweren. Das Isotec-Unternehmen ist absolut kompetent und empfehlenswert.

Mit Isotec bin ich vollkommen zufrieden, weil von vorn bis hinten alles stimmte.

Frau H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Haus musste eine Schimmelbeseitigung vorgenommen werden, dafür habe ich Isotec hinzugezogen, weil mir das Unternehmen als sehr kompetent empfohlen wurde. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Herr Schneider, der Handwerker, war sehr fleißig und hat sehr sauber und flink gearbeitet. Dafür ein dickes Lob. Mit Isotec bin ich vollkommen zufrieden, weil von vorn bis hinten alles stimmte.

Zu Beendigung der Arbeiten war der Chef selbst vor Ort und hat sich das Ergebnis angeschaut.

Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur Schimmelbeseitigung in meiner Doppelhaus-Garage habe ich mit für Isotec entschieden, weil das Unternehmen über ein überraschend hohes Know-how verfügt. Nach einer kompetenten Beratung wurden die Arbeiten hervorragend ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich, es war eine super Zusammenarbeit. Zu Beendigung der Arbeiten war der Chef selbst vor Ort und hat sich das Ergebnis angeschaut.

Isotec ist eine sehr kompetente Firma, die sehr empfehlenswert ist.

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es war während der Maßnahme alles ok. Der Fachmann hatte mich vor Beginn der Sanierungsmaßnahme ordentlich beraten und die Mitarbeiter arbeiteten sowohl sauber und ordentlich als auch schnell und gewissenhaft. Isotec ist eine sehr kompetente Firma, die sehr empfehlenswert ist.

Der Handwerker hat sehr akkurat und ordentlich gearbeitet und die Isotec Mitarbeiter waren jeder Zeit erreichbar und kamen immer vorbei, wenn es notwendig war.

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei mir handelte es sich um eine Innenabdichtung in zwei Räumen, von der Bodenplatte bis unter die Decke. Es läuft zwar noch die Nachuntersuchung, ob die Maßnahme auch wirklich wirksam war, aber bis jetzt bin ich doch sehr zufrieden. Der Handwerker hat sehr akkurat und ordentlich gearbeitet und die Isotec Mitarbeiter waren jeder Zeit erreichbar und kamen immer vorbei, wenn es notwendig war. Auch der Herr Steudle selbst ist ein angenehmer Mensch. Er hat mündlich getroffene Vereinbarungen eingehalten und als es darum ging, dass der Preis für die Maßnahme doch teurer wird, hat er mit sich verhandeln lassen und war sehr entgegenkommend.

Isotec hat sauber und korrekt gearbeitet.

Herr G. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat sauber und korrekt gearbeitet - vorausgegangen ist eine sehr gute intensive Beratung zur Trockenlegung des Mauerwerkes. Das Unternehmen hat sich wirklich viel Mühe gegeben, ganz toll! Ich kenne viele Handwerker und das Isotec-Unternehmen Steudle hat es echt getoppt. Der gesamte Leistungsumfang war super und ich würde Isotec in jedem Fall weiter empfehlen.

Insgesamt wurde die Sache gut gemacht.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Steudle hatte sich den Schaden angeschaut, dann ein Angebot unterbreitet, dieses wurde durchgesprochen. Insgesamt wurde die Sache gut gemacht.