Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(248)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnelle Abwicklung und super Ergebnis!

73035 Göppingen

Frau E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet habe ich nach einer Firma aus der Umgebung gesucht und Isotec gefunden. Die Beratung und die einwandfreie Planung haben mich überzeugt. Die Arbeiten wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt, so dass wir sehr zufrieden sind.

Seit der Kellersanierung haben wir absolut nichts zu beanstanden.

73635 Rudersberg

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Seit der Kellersanierung haben wir absolut nichts zu beanstanden - von Schimmel und Feuchtigkeit ist nichts mehr zu sehen. Sowohl die Zeiten, als auch der Preis wurden durch Isotec eingehalten. Die Handwerker haben die Treppe mit Vlies ausgelegt und somit den Dreck ferngehalten. Das war schon gut.

Es hat alles geklappt und funktioniert!

73095 Albershausen

Familie T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es hat alles geklappt und funktioniert! Es gibt nicht viele Firmen wie Isotec, die so sanieren, dass der Keller auch wirklich auf Dauer trocken bleibt. Was nützt mir eine billige Firma, wenn es nichts bringt. Isotec ist erfahren und hat nun mal das Monopol.

Die Wand wurde wie gewünscht trockengelegt!

73630 Remshalden

Herr M. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Wand wurde wie gewünscht trockengelegt! Ich habe das teure Paket mit der Klimaplatte genommen und bin damit nicht schlecht gefahren. Es hält das, was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden und kann Isotec nur empfehlen!

Die Ausführung der gesamten Maßnahme durch Isotec war top.

73337 Bad Überkingen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Ausführung der gesamten Maßnahme durch Isotec war top. Es wurde super sauber gearbeitet und alles picobello hinterlassen! Anders als erwartet sind wir bei der Schimmelbeseitigung im Keller sogar noch unter dem Preis geblieben.

Auf Empfehlung habe ich mich an Isotec gewandt.

73312 Geislingen

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Empfehlung habe ich mich an Isotec gewandt und vereinbarte einen Termin. Herr Ullrich nahm Messungen vor und erläuterte gut, was getan werden sollte. Der zuvorkommende Monteur hat das dann sehr gut umgesetzt. Laut täglicher Feuchtigkeitsmessungen ist bis jetzt alles gut.

Ein klasse System!

73492 Rainau

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ein klasse System! Das Paraffinverfahren hat seinen Preis, das weiß ich, aber dafür wirkt es. Es ist trocken und sieht einfach sauber und ordentlich aus. Hinzu kommt die Betreuung auf der Baustelle. Auch in diesem Punkt war Isotec sehr engagiert.

Der Preis für die Sanierung war schon ordentlich.

73337 Bad Überkingen

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Preis für die Sanierung war schon ordentlich und ich habe erst überlegt, doch der Schaden sollte ja professionell beseitigt werden. Die Termine für die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung wurden direkt mit den Mietern vereinbart. Diese sind sowohl mit dem Ergebnis als auch den Handwerkern sehr zufrieden gewesen.

Isotec ist in jeder Beziehung einfach tip top.

73113 Ottenbach

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist in jeder Beziehung einfach tip top - Ausführung, Qualität, Termineinhaltung. Besonders die Qualität ist astrein - anders kann man es nicht sagen. Bei der Beratung wurde uns genau erklärt, was bei der Kellersanierung gemacht werden muss. Toll! Nun machen Schimmel und Feuchtigkeit keine Problem mehr.

Ich gebe zu, dass Isotec preislich nicht meine erste Wahl gewesen ist.

73553 Alfdorf

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich gebe zu, dass Isotec preislich nicht meine erste Wahl gewesen ist. Doch der Sachverständige hat mir Isotec geraten, daher wollte ich keine Kompromisse eingehen. Mit meiner Entscheidung bin ich zufrieden, denn von der Beratung bis zur Termineinhaltung hat es sehr gut gepasst. Außerdem kam ich mit dem Mitarbeiter sehr gut klar - er hat sehr kompetent und sauber gearbeitet.

Der gesamte Ablauf war unproblematisch.

71394 Kernen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil wir der gesamte Ablauf der Sanierung unproblematisch über die Bühne gegangen ist, haben wir uns schon das nächste Angebot eingeholt. Die Arbeiten wurden durch Isotec nicht nur perfekt, sondern auch termingerecht ausgeführt.

Mein Hobbyraum im Keller ist seit der Zusammenarbeit trocken.

73092 Heiningen

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Hobbyraum im Keller ist seit der Zusammenarbeit endlich trocken. Beim Treffen der Pensionäre der Polizei habe ich Isotec deswegen schon weiterempfohlen. Vor Beginn hat mir Herr Ullrich sehr gut erklärt, was gemacht werden muss und seine Mitarbeiter haben einen super Eindruck hinterlassen - immer pünktlich, freundlich und engagiert!