Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1016)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mieter sehr zufrieden. Herr Andrä hat mich spitzenmässig beraten.

86920 Denklingen

Frau J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter sehr zufrieden. Herr Andrä hat mich spitzenmässig beraten. Das, was ich von anderen Isotec-Kunden im Internet gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Die Mieter haben sich ebenfalls positiv geäussert: freundliches Personal, Schimmel sauber und ordentlich beseitigt. Bestens.

Ausgesprochen zufrieden. Mit Beratung, Ablauf und Resultat.

83024 Rosenheim

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgesprochen zufrieden. Mit Beratung, Ablauf und Resultat. Isotec eilt der gute Ruf voraus, deswegen wollte ich es versuchen. In der Beratung wurde mir fachlich gut erklärt, was gemacht werden sollte und wie hoch die Kosten sein werden. Ich bekam dann den Kostenvoranschlag, fand den angemessen, danach verlief die Sanierung im Keller nach Plan.

Freundlich und kompetent!

82377 Penzberg

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich und kompetent! Die Sanierung bei mir im Keller scheint sehr gut gemacht worden zu sein. Zumindest kam kein Schimmel oder Feuchtigkeit mehr durch. Der Handwerker von Isotec war sehr freundlich und kommunikativ. Sogar Zwischenschritte wurden erklärt. In Bezug der Kosten fand ich´s angemessen.

Wieder gut gemacht.

82490 Farchant

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder gut gemacht. Es war die 2. Sanierung, die wir Isotec in Auftrag gegeben haben. Wieder funktionierte das sehr gut. Isotec hat sich an Absprachen gehalten, die Leute sind nett und wir haben schnell einen Termin bekommen. Der Wassereintritt im Keller wurde zur vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Gut gewesen. Mit Isotec hat alles gepasst. Wir sind zufrieden.

86925 Fuchstal

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gut gewesen. Mit Isotec hat alles gepasst. Wir sind zufrieden. Angefangen mit verständlicher und nachvollziehbarer Beratung, Einhaltung der vereinbarten Termine bis hin zur Ausführung. Die Sanierung ging schnell und ist gut geworden.

Erneut höchstzufrieden. Seit Jahren arbeiten wir gerne mit Isotec zusammen.

80796 München

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut höchstzufrieden. Seit Jahren arbeiten wir gerne mit Isotec zusammen. Hier stimmen Qualität und kollegiale Art der Zusammenarbeit. Zuletzt wurde eine Wandverpressung von innen vorgenommen. Die wurde super koordiniert und brachte, was ich erwartet habe.

Verlässliche Abstimmungen.

82386 Huglfing

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verlässliche Abstimmungen. Isotec hat die sanierten Räumen nicht nur sauber verlassen, sondern den Auftrag auch vorher sehr gut abgestimmt. Ich habe mich für Isotec entschieden, weil ihr euch mit Feuchtigkeitssanierung auskennt. Eure professionelle Vorgehensweise machte auf mich einen sicheren Eindruck.

1 A Beratung.

82266 Inning

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

1 A Beratung. Durch eine Suche im Internet habe ich von Isotec erfahren und habe dann einen Termin ausgemacht. Mir wurde gut erklärt, wie die Garage saniert wird. Die ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden.

Weiterer Auftrag folgt.

82362 Weilheim

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weiterer Auftrag folgt. Herr Andrä hat mich mit seiner genialen und kompetenten Beratung schon vor der Ausführung glücklich gemacht. Auch das Entgegenkommen von Herrn Schiefelbein in Bezug der Ratenzahlung war super. Isotec ist zwar teurer als andere, aber Leistung und Garantie sind Sicherheitsaspekte, die ich nicht missen wollte. Die Empfehlung meines Architekten war Gold wert.

Sauber und zuverlässig.

82335 Berg

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber und zuverlässig. Isotec hat die Sanierung super abgewickelt - der Keller ist endlich wieder trocken. Es war ein super Team im Einsatz, auf das ich mich verlassen konnte.

Alles schnieke.

85221 Dachau

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles schnieke. Der Rohbau war nicht in Ordnung und wir hatten ein Problem mit Wasser. Isotec hat uns hier schnell, kompetent und unkompliziert geholfen. Die Arbeiten wurden mir zuerst anschaulich erklärt und dann erfolgreich umgesetzt. Jederzeit wieder.

Zügig und zuverlässig.

82131 Gauting

Herr N. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zügig und zuverlässig. Das Projekt wurde durch Herrn Schiefelbein bis zum Schluss betreut und begleitet. Einziger Nachteil: sehr teuer. Allerdings seid ihr im Bereich Abdichtung und Dämmung die Fachleute. Daher haben wir uns bewusst für Isotec entscheiden.