Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 6
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Zügige Sanierung, keine Feuchtigkeitsprobleme mehr!

Ort: 90562 Heroldsberg

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec ist zügig begonnen u. abgeschlossen worden. Und das Beste, ich habe seitdem keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit. Für die Beratung war der Kollege von Isotec bei mir zu Hause, preislich war das fair. Ich habe mich nicht über den Tisch gezogen gefühlt.

Sehr kompetente Beratung und freundliches Team!

Ort: 90587 Obermichelbach

Kunde: Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Holweger hat sich sehr bemüht! Er ist in der Beratung ist auf unsere Fragen eingegangen, ein sehr kompetenter, sympathischer Mensch. Überhaupt waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Uns überzeugte auf Anhieb die Methode zur Kellerabdichtung und die lange Gewährleistung.

Kompetente Beratung und schnelle Schimmelentfernung.

Ort: 90765 Fürth

Kunde: Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für mich waren Leistungspaket und Angebot stimmig. Ich bin auch der Meinung, dass mich Isotec kompetenter beraten hat. Das fachliche Knowhow hat sich bis zum Schluss durchgezogen. Die Schimmelentfernung ging relativ zügig und absolut sauber über die Bühne!

Mega höfliche Handwerker, schnell und gründlich!

Ort: 90489 Nürnberg

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Selten, dass man so höfliche Handwerker hat. Unser Monteur war mega !!!! Er hat sich sogar Überziehschuhe angezogen, um bei uns nichts zu beschmutzen. Ich würde Isotec jederzeit wieder heranziehen. Die waren super und haben schnell reagiert.

Kellerabgang sieht toll aus, top Beratung und pünktlich!

Ort: 90547 Stein

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe Isotec auf Empfehlung genommen und bin wirklich sehr zufrieden. Mein Kellerabgang sieht wieder topp aus. Die Beratung war super und die Termine wurden eingehalten. Ich würde Isotec immer wieder holen.

Gut beraten, Kellerwände sind jetzt dicht!

Ort: 90556 Cadolzburg

Kunde: Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten und aufgehoben. Isotec hat den Keller von innen und außen abgedichtet, da kann absolut nichts mehr passieren, die Kellerwände sind DICHT!