Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(602)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Internetseite gut aufgestellt!

88161 Lindenberg

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Internetseite gut aufgestellt! Da muss ich mir keine 5 Angebote holen, wenn ihr die Spezialisten seid. Eure Leute machen einen kompetenten und professionellen Eindruck. Die wissen genau was sie machen. Und das Ergebnis stimmt - der Balkon schaut gut aus.

Teuer - ansonsten aber topp. Herr Ehm hat mir die Massnahme schlüssig erklärt.

88317 Aichstellen-Natterer

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Teuer - ansonsten aber topp. Herr Ehm hat mir die Massnahme schlüssig erklärt. Selbst auf kritischen Fragen ist er professionell eingegangen. Er hat einen super Monteur geschickt, der die 2 Bodenplatten angepasst hat. Ich konnte mir sogar den Termin aussuchen.

Treppenhaus wieder dicht. Besonders mit Hr. Sedelmayr stand ich im guten Kontakt.

88250 Weingarten

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Treppenhaus wieder dicht. Besonders mit Herrn Sedelmayr stand ich im guten Kontakt. Er hat eine passende Lösung, auch finanziell, für mich gefunden. Isotec hat Feuchtigkeit/Schimmel ordentlich beseitigt. Die Zusammenarbeit war super.

Super - exzellente Arbeitsweise. Schon die Beratung war toll.

88316 Isny

Herr R. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super - exzellente Arbeitsweise. Schon die Beratung war so toll, dass sie mich von einer weiteren Suche abgehalten hat. Die Handwerker von Isotec haben nicht nur exzellent, sondern auch sehr sauber gearbeitet und damit ein super Ergebnis erzielt. Bestens.

Sehr empfehlenswert.

88074 Meckenbeuren

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr empfehlenswert. Von allen Angeboten war Isotec nicht nur preislich am besten, sondern überzeugte auch mit einer kompetenten Beratung. Die Handwerker waren gut erreichbar. Sie sind gut geschult, haben sauber und zügig saniert und sehr gutes Ergebnis erzielt... sprich, die Feuchtigkeit ist weg.

Klare Kommunikation und konkrete Zusagen. Isotec hat sich verlässlich an alle Absprachen gehalten.

88255 Baindt

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klare Kommunikation und konkrete Zusagen. Isotec hat sich verlässlich an alle Absprachen gehalten. Auf Herrn Ehm konnte man sich in jeder Hinsicht verlassen. Das gleiche gilt für die Handwerker, die sehr fleißig durchgezogen haben. Die Wohnung wurde uns auffallend sauber und ordentlich übergeben.

Immer wieder zufrieden mit euch!

88046 Friedrichshafen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Immer wieder zufrieden mit euch! Isotec ist eine Fachfirma mit Erfahrung, bei der Kompetenz, Termineinhaltung und Zuverlässigkeit gegeben sind. Diesmal haben wir uns erst einmal ein Angebot für die Abdichtung einer Leckage in der Tiefgarage eingeholt.

Zuverlässig und immer pünktlich.

88339 Bad Waldsee

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Dreck und ging ratzfatz. An der Zusammenarbeit mit Isotec gibt nichts zu meckern. Es war ein tolles Team hier. Zuverlässig und immer pünktlich. Und die Kellersanierung ging schnell. Herr Ehm hat die Sanierung zügig in die Wege geleitet.

Zuverlässigkeit, Qualitätsarbeit und Kompetenz sind die Gründe.

88422 Betzenweiler

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorbildliche Ausführung. Mein Sohn und ich kennen Herrn Ehm schon eine halbe Ewigkeit. Er und sein Team wissen, worauf es ankommt. Zuverlässigkeit, Qualitätsarbeit und Kompetenz sind die Gründe, weshalb wir immer wieder auf das Isotec-Team zurückgreifen.

Zügige und qualitativ hochwertige Ausführung!

88697 Bermatingen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügige und qualitativ hochwertige Ausführung! Wir würden uns immer wieder für Isotec Ehm entscheiden, weil wir wissen, dass die Leute zuverlässig, und selbständig arbeiten. Diesmal ging es um Abdichtungen einer Betonierfuge und einer Leitung - beides in einer Tiefgarage.

Ich war von Anfang an von der guten Leistung überzeugt und wurde nicht enttäuscht.

88250 Weingarten

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Problematik sofort erkannt. Der Berater hat das Problem sofort erkannt und mir nachvollziehbar berichtet, was gegen die Feuchtigkeit getan werden sollte. Ich war von Anfang an von der guten Leistung überzeugt und wurde nicht enttäuscht. Die Sanierung mit Isotec ist super gelaufen.

Sehr gut gemacht.

88512 Mengen

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gut gemacht. In der Mietwohnung gab es ein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel. Dies hat Isotec super in den Griff bekommen. Bei der Auftragsabwicklung gibt es absolut nichts zu meckern.