Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(359)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Hanwerker haben alles in Ordnung hinterlassen.

63255 Langen

Herr E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Stutz hat mich gut beraten, weil er mir den Ablauf erklärt und mich auf verschiedene Punkte aufmerksam gemacht hat. Die Handwerker haben optisch und qualitativ alles in Ordnung hinterlassen. Dafür war der Preis auf jeden Fall fair! Nur der Elektriker, den Isotec hinzuzog, hatte es nicht so mit Pünktlichkeit.

Die Sanierung mit Isotec ist gelungen.

61352 Bad Homburg v.d.H.

Frau G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec ist gelungen: Der Schimmel aus der Mietwohnung ist weg und ich bin zufrieden! Mit den Handwerkern hat es wunderbar geklappt und der Teamleiter machte einen sehr guten Eindruck auf mich! Klar, war das Ganze ein bisschen teuer, aber dafür wurde auch sehr gut gearbeitet.

Der Heizungskeller sieht nun sehr gut aus.

63075 Offenbach

Frau G. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen der Kompetenz und der sehr guten, überzeugenden Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Der Heizungskeller, der von außen abgedichtet wurde, sieht nun sehr gut aus.

Die Termineinhaltung war definitiv gegeben.

60389 Frankfurt

Frau J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich hatte schon von Anfang an ein sehr vertrautes Gefühl. Deswegen habe ich mich gegen andere Angebot für Isotec entschieden. Herr Stutz hat mich sehr fair, ausführlich und ehrlich zur Schimmelbeseitigung beraten. Die Termineinhaltung war definitiv gegeben.

Der Keller ist nach der Trockenlegung wieder in einem Top-Zustand.

60323 Frankfurt

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Keller ist nach der Trockenlegung wieder in einem Top-Zustand. Deswegen hoffe ich, dass es in 10 Jahren noch immer so ist. Insgesamt habe ich die Zusammenarbeit angenehm empfunden. Isotec beschäftigt freundliche Mitarbeiter, die sauber arbeiten und sich an Termine halten.

Insgesamt toll!

63150 Heusenstamm

Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Insgesamt toll! Schon das Beratungsgespräch mit dem Herrn Stutz habe ich als professionell empfunden. Durch Isotec wurde eine Schimmelsanierung durchgeführt, bei der allesamt einen kompetenten Eindruck gemacht haben. Saubere Arbeit, höfliches Auftreten. Empfehlenswert.

Isotec hat mich von Anfang an beeindruckt.

60437 Frankfurt

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hat mich von Anfang an beeindruckt, weswegen ich mich auch für die Firma statt für die andere entschieden habe. Grundsätzlich fand ich die Balkonsanierung toll. Allerdings sollte Isotec das Leistungsangebot etwas erweitern, um alles aus einer Hand zu haben. Sonst ist alles top ! Die Handwerker, die Leistung und alles andere. Es sieht Spitze aus.

Ich kann Isotec in jeder Hinsicht die Schulnote 1 geben!

63571 Gelnhausen

Herr T. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kann Isotec in jeder Hinsicht - von der Beratung, über die Ausführung, bis zum Abschluss die Schulnote 1 geben!

Isotec war eine gute Wahl.

63150 Heusenstamm

Frau I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Weil das Angebot passte und der Preis besser war als bei anderen, habe ich mich für Isotec entschieden. Das war eine gute Wahl, denn auch die Leistung ist hervorragend gewesen. Herr Korthold hat mich prompt über die anstehende Balkonsanierung beraten. Obwohl es anfängliche Terminschwierigkeiten durch Krankheit und des Wetters gab, wurde trotzdem alles pünktlich fertig.

Professionell - zügig!

63263 Neu-Isenburg

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell - zügig! Die ehrliche, sehr professionelle Beratung mit richtungsweisenden Aussagen von Herrn Stutz haben mich überzeugt. Er gab mir immer deutliche und hilfreiche Antworten zur Horizontal - bzw. Vertikalsperre, die Isotec eingebracht hat. Die Schimmelsanierung ging zügig vonstatten.

Ich fand Isotec prima!

60431 Frankfurt

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich fand Isotec prima! Es kam kurzfristig zum Termin zur Begutachtung, dann erhielt ich ein Angebot. Die Feuchtigkeit wurde von pünktlichen und freundlichen Handwerkern beseitigt. Zwar muss noch extrem gelüftet werden, doch es sieht sehr gut aus.

Wegen Feuchtigkeit im Fußboden wurde mir Isotec damals empfohlen.

Frankfurt am Main

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wegen Feuchtigkeit im Fußboden wurde mir Isotec damals empfohlen. Der erste Eindruck war sehr angenehm und die Leute erwiesen sich als kompetent und fleißig. Auf Grund meiner guten Erfahrungen habe ich Isotec nun schon selbst weiter empfohlen!