Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Herr Nijenhuis hat mich persönlich sehr ausführlich beraten und war dabei nicht aufdringlich.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Nijenhuis hat mich persönlich sehr ausführlich beraten und war dabei nicht aufdringlich. Die Abdichtungsarbeiten nahmen zweieinhalb Tage in Anspruch, wobei die Mitarbeiter sauber arbeiteten und die Sanierung fristgerecht fertig stellten - von daher bin ich sehr mit der Ausführung zufrieden. Alles weitere wird die Zukunft zeigen.

Es war alles in Ordnung, ich bin sehr zufrieden mit der Sanierung durch Isotec.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es war alles in Ordnung, ich bin sehr zufrieden mit der Sanierung durch Isotec.

Was Isotec versprochen hat, wurde auch eingehalten.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Was Isotec versprochen hat, wurde auch eingehalten. Fachlich hatte ich den Eindruck, dass die Sanierungsmethode zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens für ein altes Haus die beste Lösung ist. Aus diesem Grund haben wir uns auch nicht für einen anderen Anbieter sondern für Isotec entschieden. Herr Heinrich, der gut ganz toll beraten und betreut hat, war auch von der Art sehr angenehm. Ich hatte jederzeit den Eindruck, in guten Händen zu sein.

Herr Nijenhuis hat sich viel Zeit genommen, das fand ich sehr positiv.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei mir musste ein komplexeres Projekt saniert werden. Herr Nijenhuis hat sich viel Zeit genommen, das fand ich sehr positiv. Er machte einen guten Eindruck, war stets hilfsbereit und freundlich. Eine Innensanierung musste vorgenommen werden. Allerdings hat man ja Garantie darauf und es wird sich erst in vier oder fünf Jahren zeigen, ob jetzt alles dicht ist. Aber das hoffe ich natürlich. Herr Nijenhuis ist mit mir auch die einzelnen Posten durchgegangen und als die Maßnahme beendet war, habe ich zwei CDs, auf der Fotos von der Baustelle zu sehen waren, bekommen. Diese Dokumentation fand ich gut.

Die vereinbarten Termine wurden durch Isotec eingehalten.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die vereinbarten Termine wurden durch Isotec eingehalten. Die Mitarbeiter erledigten die Sanierungsarbeiten immer ordentlich , fachgemäß und waren immer super freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war im Gegensatz zu anderen Firmen nicht stimmig. Die Maßnahme war viel zu teuer. Auf Grund einiger Schwierigkeiten, auf die ich nicht näher eingehen möchte, würde ich das Unternehmen Isotec Nijenhuis nicht empfehlen.

Es hat alles gepasst und man trat mir freundlich und flexibel gegenüber.

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin mit den Leistungen der Firma Isotec Nijenhuis sehr zufrieden und würde das Unternehmen voll und ganz weiter empfehlen. Es hat alles gepasst und man trat mir freundlich und flexibel gegenüber. Auch die Termineinhaltung war hervorragend.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Nijenhuis war angenehm und kompetent.

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Nijenhuis war angenehm und kompetent. Uns wurde gleich geholfen und es wurde eine Sofortmaßnahme ergriffen, um das eindringende Wasser zu stoppen. Die Beratung war perfekt und insgesamt war alles zu unserer Zufriedenheit. Ich würde Isotec in jedem Fall weiter empfehlen.

Die Zusammenarbeit habe ich als angenehm empfunden

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit habe ich als angenehm empfunden - von der Beratung bis zur Ausführung.

Die ausführenden Handwerker waren sehr freundlich.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die ausführenden Handwerker waren sehr freundlich und zuverlässig und ich wurde auch kompetent beraten. Die Sanierungsmethode wurde mir nachvollziehbar erläutert und ich fand es auch gut, dass der Isotec-Spezialist im Vorfeld unverbindlich zu uns gekommen ist und Messungen durchgeführt hat. Das machte einen sehr professionellen Eindruck.

Die Analyse des Schadens hat mir gut gefallen.

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Analyse des Schadens hat mir gut gefallen - die Ursachenfindung war optimal. Das Problem wurde an der Ursache beseitigt und nun ist alles trocken. Wir hatten bereits schon einmal mit Isotec saniert im Innenbereich. Auch diesmal sind wir zufrieden, denn die Mitarbeiter sind zuverlässig und pünktlich. Ich würde noch einmal mit Isotec sanieren.

Isotec würde ich weiter empfehlen.

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec würde ich weiter empfehlen, obwohl der Preis enorm hoch war. Außerdem hatte sich die Maßnahme um einen ganzen Monat verschoben, aber das war nicht weiter tragisch. Das verwendete Material, fand ich sehr gut. Jetzt muss ich noch den Winter abwarten, aber bis jetzt sieht alles okay aus. Es treten nur ein paar kleine Risse auf.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war super.

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war super, das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Die Mitarbeiter habengroßartig, allerdings war der Preis sehr hoch.