Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich habe selten eine so sauber und präzise arbeitende Handwerksfirma erlebt.

63674 Altenstadt

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe selten eine so sauber und präzise arbeitende Handwerksfirma erlebt. Vor der Trockenlegung wurden unter anderem Staubschutzwände verwendet, damit kein Dreck entsteht. Herr Nijenhuis, der mich im Vorfeld gut beraten hat, machte wie auch sein Team einen sehr netten und angenehmen Eindruck auf mich. Der Preis für die Sanierung war zwar teuer, aber ich habe ihn gerne bezahlt.

Isotec steht für Fachkompetenz.

61169 Friedberg (Hessen)

Frau B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch das Aufstemmen meiner Dachterrasse durch das Isotec-Team kann die betroffene undichte Stelle deutlich eingegrenzt werden. Er gab mir auch den Rat, mich wegen der Folgearbeiten an eine Dachdecker-Firma zu wenden. Isotec steht für Fachkompetenz.

Die Sanierung wurde gut koordiniert.

61130 Nidderau

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Werbung auf den Firmenwagen machte mich auf Isotec aufmerksam. Herr Nijenhuis führte zunächst sehr gründliche Untersuchungen durch und schlug mir dann mehrere Verfahrensweisen vor. Ich entschied mich für eine Außenabdichtung, mit dessen Resultat ich sehr zufrieden bin. Nun ist alles wieder trocken. Die Sanierung wurde gut koordiniert und der Umgang mit den Handwerkern war angenehm.

Das nenne ich tolle Kundenbetreuung.

61231 Bad Nauheim

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Da eine vollständigen Sanierung zu teuer war, nahm ich nur einen Teil des Angebotes in Anspruch. Isotec stellte Raumtrockner sowie Filter auf, worüber mich Herr Nijenhuis professionell und kompetent informierte und aufklärte. Er vermittelte mir auch eine spezielle Leck-Ortungsfirma und einen Bausachverständigen. Das nenne ich tolle Kundenbetreuung.

Isotec steht für einen hohen Qualitätsstandart.

63450 Hanau

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch einen früheren Kontakt kannte ich Herrn Nijenhuis von Isotec bereits. Er ist ein sehr netter Mensch, der auf jeden Fall Fachkenntnis und Erfahrungen vorweisen kann. Nach einer gewissenhaften Beratung wurde die Trockenlegung der Kellerwand wie besprochen durchgeführt. Das Team hielt zu mir den Kontakt - ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert. Isotec steht für einen hohen Qualitätsstandart.

Selbst beim Preis hatte ich ein gutes Gefühl.

63543 Neuberg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Herrn Nijenhuis habe ich bereits zum 2. mal in Folge saniert. Da ich bisher super zufrieden war, habe ich mir die Mühe eines Angebosvergleichs erspart. Bei Isotec sind eine gute Beratung sowie eine fachkundige Ausführung selbstverständlich. Es wird immer ein guter Kundenservice und Zuverlässigkeit geboten. Selbst beim Preis hatte ich ein gutes Gefühl.

Ich konnte mich voll und ganz auf Isotec verlassen.

63538 Großkrotzenburg

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Berater für bauliche Anliegen hat mir das Isotec-Unternhemen Nijenhuis empfohlen. In der Beratung stellte ich fest, dass dieser Tipp Gold wert war. Herr Nijenhuis hat mich sehr umfangreich und fachlich-kompetent beraten, alle Probleme gut eruiert. Die Abdichtung der Außenwand wurde von den Mitarbeitern gut ausgeführt. Ich konnte mich voll und ganz auf Isotec verlassen.

Ich musste eine Isolierung der Außenwand vornehmen lassen.

13189 Berlin

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich musste eine Isolierung der Außenwand hinter der Heizung vornehmen lassen. Durch eine Recherche im Internet stieß ich auf die Homepage von Isotec. Danach wandte mich mit meinem Problem an die Firma Nijenhuis und wurde sehr kompetent beraten. Die Zusammenarbeit war einfach prima, denn der Handwerker war sehr zuvorkommend und hat mich stets gut informiert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec weiter empfehle.

Meine Eltern ließen vor kurzem einige Sanierungen durchführen.

61381 Friedrichsdorf/Burgholzhausen

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Eltern ließen vor kurzem einige Sanierungen durch das Isotec-Unternehmen Nijenhuis durchführen. Das Team machte einen netten, freundlichen Eindruck und die Handwerker waren stets fleißig und pünktlich. Wir hatten Vertrauen zu Isotec. Die durchgeführten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und alle Absprachen eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.

Ich vertraute auf mein Gefühl und beauftragte das Isotec-Unternehmen.

63654 Büdingen

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich vertraute auf mein Gefühl und beauftragte das Isotec-Unternehmen Nijenhuis für eine Kellerabdichtung. Das Angebot hielt sich im Rahmen und die Handwerker waren höflich, zuvorkommend und absolut zuverlässig. Die Sanierung ging sehr sauber vonstatten und deshalb ist Isotec für mich eine sehr empfehlenswerte Firma.

Isotec steht für Pünktlichkeit und Kompetenz.

63589 Linsengericht/Altenhasslau

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir waren mit der Zusammenarbeit mit der Firma Nijenhuis so zufrieden, dass wir das Unternehmen bereits weiterempfohlen haben. Isotec steht für Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz, denn die Handwerker meldeten sich stets an und ab und waren gegenüber unserer Familie immer höflich. Es herrschte ein sehr angenehmer Umgangston und wir kamen alle gut zurecht.

Die hervorragende kompetente Beratung durch Herrn Nijenhuis war entscheidend.

85560 Ebersberg

Herr C. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die hervorragende kompetente Beratung durch Herrn Nijenhuis war entscheidend dafür, dass ich Isotec mit der Sanierung beauftragte. Ich wohne selbst nicht vor Ort, aber da von meinen Mietern keine Klagen kamen, wird sicher alles in Ordnung sein.