Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Positiv fand ich, dass mir Isotec preislich etwas entgegen kam.

63454 Hanau

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zwar habe ich vor der Sanierung auch andere Anbieter kontaktiert, aber Isotec war am schnellsten zur Stelle. Es wurden eine Innenabdichtung und eine Schimmelbeseitigung durch freundliche und pünktlich arbeitende Handwerker durchgeführt. Positiv fand ich, dass mir Isotec preislich etwas entgegen kam.

Das Gerät zog tatsächlich viel Wasser aus den Wänden.

86406 Rosbach v.d.H.

Herr H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aufgrund eines Wasserrohrbruches hatte ich eine nasse Außenwand. Herr Nijenhuis von Isotec, der mit mir ein aussagekräftiges Gespräch führte, hat mir einen Raumtrockner empfohlen, da es sich um einen oberflächlichen Feuchtigkeitsschaden handelte. Das Gerät zog tatsächlich viel Wasser aus den Wänden. Ich hoffe, dass die Maßnahme den gewünschten Erfolg brachte.

Von den Mietern hörte ich nichts negatives.

63456 Hanau / Klein Auheim

Frau H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr Nijenhuis, der Fachmann des Isotec-Unternehmens in meiner Nähe, ist ein sehr geduldiger Mensch und hat eine ruhige Art an sich. Er nahm sich für die Beratung viel Zeit und machte einen kompetenten Eindruck. Das Sanierungsergebnis ist noch nicht so optimal, weshalb noch nachgebessert wird. Von den Mietern hörte ich nichts negatives. Die Zusammenarbeit mit Isotec war angenehm und das Preis-Leistung-Verhältnis ok.

Bei Isotec überzeugte mich neben der fundierten Beratung.

63500 Seligenstadt

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Aufgrund eines nassen Kellers holte ich mir verschiedene Angebote ein. Bei Isotec überzeugte mich neben der fundierten Beratung auch die Sanierungsmethode. Mein positiver Eindruck setzte sich während der Feuchtigkeitsbeseitigung fort. Beratung schlüssig - Qualität super - Betreuung durch Herrn Nijenhuis angenehm - das alles zeichnet die Zusammenarbeit mit Isotec aus.

Das Personal präsentierte sich toll.

63697 Hirzenhain

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ein guter Bekannter von mir gab mir den wertvollen Tipp die Sanierungsfirma Isotec zu kontaktieren. Nach einer sehr fachgerechten Beratung habe ich mich auch direkt gut aufgehoben gefühlt. Nach der Trockenlegung meines Kellers und der Abdichtung der Terrasse sieht nun auch wieder alles aus wie neu. Das Personal präsentierte sich toll, Herr Klein war etwas schwierig erreichbar, aber sonst hat alles gut geklappt.

Es hat alles ganz wunderbar geklappt.

63454 Hanau/Kesselstadt

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einem Anbau musste eine Trockenlegung der Außenwände vorgenommen werden. Im Internet wurde ich auf die Firma Nijenhuis aufmerksam und auf Grund der hervorragenden Referenzen und dem fundierten Beratungsgespräch beauftragte ich Isotec mit der Sanierung. Es hat alles ganz wunderbar geklappt und bis jetzt ist auch alles trocken.

Ich kann Isotec jedem weiterempfehlen.

61381 Friedrichsdorf/Burgholzhausen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einem unserer Objekte musste eine Feuchtigkeitssanierung mit anschließender Schimmelentfernung erfolgen. Durch den Isotec-Fachmann wurde ich fachlich sehr gut beraten und mit der Ausführung der Sanierung bin ich voll zufrieden. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben alles ordentlich erledigt. Ich kann Isotec jedem weiterempfehlen.

Dieses Jahr wird die Maßnahme fortgeführt.

61130 Nidderau

Frau I. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für meine Hauswandisolierung holte ich mir mehrere Angebote ein. Herr Nijenhuis hatte mir tolle Ideen und Lösungsvorschläge unterbreitet, so dass ich sicher war, die richtige Firma gefunden zu haben. Obwohl die Leistungen von Isotec teuer sind, bin ich sehr zufrieden. Dieses Jahr wird die Maßnahme fortgeführt, da noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Ich war wieder sehr zufrieden.

63517 Rodenbach

Frau I. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor 2 Jahren wurde schon einmal eine Sanierung unserer Kellerräume Stück für Stück durch das Isotec-Unternehmen Nijenhuis vorgenommen. Nun wurden die Räume renoviert, wobei etwas schiefgelaufen ist, denn es war ein kleiner Absatz entstanden. Aber deshalb alles abzureißen, wäre Unsinn gewesen. Es ist ansonsten alle super toll gelaufen und ich war wieder sehr zufrieden.

Zuerst wollte ich mich an eine andere Firma wenden.

36381 Schlüchtern

Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuerst wollte ich mich an eine andere Firma wenden, diese meldete sich jedoch nicht auf meine Anfrage. Bei Isotec hingegen wurde mir eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens gewährleistet. Herr Nijenhuis konnte mir auch immer alles schön erklären. Nun ist es wieder trocken, was ich den fachkompetenten Handwerkern zu verdanken habe. Ich habe Isotec sogar schon 2mal erfolgreich weiterempfohlen.

Insgesamt bin ich zufrieden.

63322 Rödermark

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch eine Annonce in der regionalen Zeitung bin ich auf Herrn Nijenhuis von Isotec gestoßen. Er ist ein sehr kompetenter Mensch, der erfahren ist und weiß, was er tut. Die Qualität der Trockenlegung ist zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut. Es wurde ordnungsgemäß und sauber gearbeitet. Die Rechnung war zwar ein wenig höher als das erstellte Angebot, aber es hielt sich in Grenzen. Insgesamt bin ich zufrieden.

Meine Recherchen führten mich zu Isotec.

61231 Bad Nauheim

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ein heftiger Wasserschaden verursachte einen Schimmelbefall, worauf ich mich im Internet schlau machte. Meine Recherchen führten mich zu Isotec. Eine angenehme Beratung, in der mir die einzelnen Arbeitsschritte erläutert wurden, gab mir ein gutes Gefühl. Die Ausführung der Trockenlegung verlief reibungslos. Es wurde ordentlich gearbeitet. Eine schnellere Bearbeitung wäre mir lieber gewesen, aber sonst bin ich ein zufriedener Kunde.