Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Besser hätte die Zusammenarbeit nicht laufen können.

61169 Friedberg (Hessen)

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Auf Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf Isotec aufmerksam. Es war die einzige Firma, die im November eine Balkonabdichtung durchführen konnte. Die Arbeitsweise der Monteure empfand ich als sehr gut, denn sie achteten sehr auf Sauberkeit und verließen ihren Arbeitsplatz ordentlich. Besser hätte die Zusammenarbeit nicht laufen können.

Ich bin rundum zufrieden.

63599 Biebergrund-Bieber

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Inzwischen sanierte ich bereits das zweite Mal mit Isotec. Herr Nijenhuis ist ein sehr netter und charmanter Fachberater, bei dem ich mich sofort gut aufgehoben fühlte. Auch bei dieser Maßnahme klappte alles sehr gut. Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Nun ist mein Keller wieder trocken und absolut dicht. Ich bin rundum zufrieden.

Der Handwerker war ganz prima und arbeitete sehr sauber.

63654 Büdingen

Herr R. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In den Gelben Seiten suchte ich nach einer Sanierungsfirma in unserer Nähe und machte Isotec ausfindig. Im Beratungsgespräch wurde mir genau erklärt, was gemacht werden muss. Es wurden sowohl eine Kellerabdichtung als auch eine Schimmelbeseitigung durchgeführt. Der Handwerker war ganz prima und arbeitete sehr sauber.

Es fand ein sehr überzeugendes Beratungsgespräch statt.

35440 Linden/Leihgestern

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da mir Isotec empfohlen wurde, beauftragte ich das Unternehmen für eine Schimmelbeseitigung. Bevor die Arbeiten beginnen konnten, fand ein sehr überzeugendes Beratungsgespräch statt. Die Handwerker zeichneten sich durch Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus.

Seit der Sanierung scheint es wieder in Ordnung zu sein.

63477 Maintal-Dörnigheim

Frau J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec beseitigte in einem meiner Mietobjekte einen Schimmelpilzbefall. Seit der Sanierung scheint es wieder in Ordnung zu sein. Seitdem meldeten sich die Mieter nicht wieder, was aus meiner Sicht ein gutes Zeichen ist.

Mein Mann kümmerte sich um die Angelegenheit.

60438 Frankfurt

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Nijenhuis führte in unserem Mietobjekt eine Innenabdichtung durch, deren Ergebnis in Ordnung zu sein scheint. Mein Mann kümmerte sich um die Angelegenheit, aber uns kam von unseren Mietern nichts negatives zu Ohren. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Mitarbeiter des Subunternehmens wohl nicht ganz so zuverlässig waren.

Das Personal besitzt großes Know-How.

61169 Friedberg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist einer der wenigen Spezialisten auf dem Gebiet der Feuchtigkeitsbeseitigung. Ich kann sagen, dass das Problem schnell und zielgerichtet gelöst wurde und dass das Personal großes Know-How besitzt. Die Jungs waren kompetent, pragmatisch und lieferten eine gute Qualität ab.

Preislich war alles ok.

34626 Neuenkirchen

Herr K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei meiner Recherche im Internet kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass Isotec die mit Abstand professionellste Sanierungsfirma in der Region ist. Herr Nijenhuis, der Fachberater, bestärkte dies durch sein Beratung zur Trockenlegung des Treppenaufganges in meinem Mietshaus. Preislich war alles ok und wir konnten jederzeit gut miteinander reden.

Ich bin von der Qualität begeistert.

63517 Rodenbach

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meinem Keller trat - bedingt durch die undichte und marode Betonkellerwanne - ein Feuchtigkeitsschaden auf. Herr Nijenhuis von Isotec schaute sich das Ganze an und ermittelte rasch die Ursache. Dies und ein Fachwissen überzeugten mich. Nach der Sanierung ist es nun wieder perfekt trocken. Ich bin von der Qualität begeistert. Isotec bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit dem Ergebnis sind wir bis jetzt sehr zu frieden.

63546 Hammersbach

Herr M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Nijenhuis werde ich selbstverständlich weiterempfehlen. Ich habe sie im Internet ausfindig gemacht, so dass sich schnell ein Beratungstermin vereinbaren ließ. Herr Nijenhuis hat uns sehr ausführlich beraten und das Anbringen von Klimaplatten vorgeschlagen. Nach einer nochmaligen Begutachtung wurden die Arbeiten sehr zügig durchgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir bis jetzt sehr zu frieden.

Sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

63594 Hasselroth/Niedermittlau

Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Mann suchte im Internet einen erfahrenen Sanierungspartner und nahm Kontakt zu Herrn Nijenhuis auf, der uns ausführlich über die Möglichkeiten einer Feuchtigkeitssanierung informierte. Die Sanierungsansätze klangen schlüssig und überzeugend, weshalb wir Isotec beauftragten. Die Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet. Bis jetzt ist alles in Ordnung - sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Isotec sehr zufrieden.

63694 Limeshain

Frau C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Isotec sehr zufrieden und hatte volles Vertrauen in die Firma. Mir wurde für das Ergebnis der Kellerabdichtung eine Garantie von 5 Jahren gewährt. Das Problem wurde von zuverlässigen und rücksichtsvollen Monteuren behoben und nun scheinen die Wände auch wieder dicht zu sein. Deshalb habe ich Isotec auch bereits weiter empfohlen.