Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Funktioniert verlässlich.

61191 Rosbach

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Funktioniert verlässlich. An Isotec habe ich eine Aussenabdichtung in Auftrag gegeben. In der Beratung haben wir diskutiert, welche Möglichkeiten es gibt und die beste Lösung gefunden. Die Abdichtung läuft noch, doch ich bin zuversichtlich.

Ein echter Glücksgriff.

61130 Nidderau

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein echter Glücksgriff. Isotec hat in meiner Garage eine wunderbar perfekte Arbeit geleistet. Sauber, zuverlässig, schnell, verlässlich - sowas gibt es leider nicht mehr oft. Der Schimmel ist restlos beseitigt.

Immer hoch zufrieden - nie eine Nachbearbeitung nötig.

63683 Ortenberg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer hoch zufrieden - nie eine Nachbearbeitung nötig. Isotec kommt, saniert und danach ist Ruhe auf jeder Baustelle. Nur dieses Mal konnte Isotec kein Wunder vollbringen, aber das liegt an der Bausubstanz. Optisch sieht es nach der Schimmelentfernung wie gewohnt super aus. Wir warten jetzt mal ab, ob das ausgereicht hat.

Mehrfach bewährt und gut.

63571 Geinhausen

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mehrfach bewährt und gut. Mit Isotec arbeite ich schon viele Jahre zusammen. Als Verwalter kenne ich Herrn Nijenhuis schon sehr lange. Kürzlich holte ich mir einen Kostenvoranschlag ein. Nun warte ich auf Freigabe und dann kann Isotec loslegen.

Glücklicher Zufall!

60435 Frankfurt am Main

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Glücklicher Zufall! Wir haben gerade Sachen aus dem Keller geräumt, da kam Herr Nijenhuis vorbei und bot seine Hilfe an. Überraschend positiv war auch, dass er sich die Mühe gemacht hat, um für die Versicherung alles mit dem Gutachter zu klären. Ein super Einsatz... nenne ich das. Über ein Jahr drang Wasser durch eine defekte Abwasserleitung ein, was zur Schimmelbildung führte. Isotec hat den Keller wieder in Ordnung gebracht.

Toller Service, sofort verfügbar.

63571 Gelnhausen

Frau A. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service, sofort verfügbar. Bei einer anderen Firma hätte ich ewig warten müssen. Isotec hingegen war schnell zur Stelle, machte auch bei der Begutachtung den besseren Eindruck. Scheinbar auch beim Mieter. Er ist generell kritisch. Doch er ist sehr zufrieden, da kann man sich schon was drauf einbilden.

Angebot und Konzept passten.

65812 Bad Soden am Taunus

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angebot und Konzept passten. Nachdem wir Isotec angerufen haben, bekamen wir sofort super Auskunft und ein tolles Konzept zur Behebung des Schimmels. Dies wurden dann sehr gut und auch sehr sauber zu einen marktüblichen Preis umgesetzt und führte zum Erfolg.

Fühlte mich gut aufgehoben. Von mehreren Firmen überzeugte mich Isotec am meisten.

63477 Maintal

Frau S. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fühlte mich gut aufgehoben. Von mehreren Firmen überzeugte mich Isotec am meisten. Das lag am tollen Internetauftritt, der hohen Qualität und der professionellen Beratung. Es war direkt jemand da und ich fühlte mich durch den persönlichen Kontakt richtig gut aufgehoben. Die Innenabdichtung wurde zu fairen und marktüblichen Konditionen abgerechnet.

Fachmännische Leistung.

57562 Herdorf

Herr J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachmännische Leistung. Der Schimmel in der Mietwohnung ist zur Zufriedenheit aller beseitigt worden. Mit konstruktive Besprechung im Vorfeld. Mehrere Möglichkeiten wurden gegenüber gestellt. Zeitlich klappte es, der Handwerker war gut und die Kosten in Ordnung. Isotec hat zurecht einen guten Ruf.

Anrufen - ansehen - machen!

61184 Karben-Rendel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Anrufen - ansehen - machen! Wir haben zuvor schon zweimal mit Isotec saniert. Das funktioniert und Preis-Leistung sind optimal. Vorher wird genau besprochen, was gemacht wird. Auch bei der aktuellen Maßnahme sieht es wieder toll aus.

Preislich in Ordnung und Termine eingehalten.

35519 Rockenberg

Frau L. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preislich in Ordnung und Termine eingehalten. Von Isotec wurde ich bestens betreut. Deswegen kann ich die ohne weiteres weiterempfehlen. Und mir wurde nichts aufgedrängt, sondern gut erklärt. Nach der Außensanierung in ein kleiner Riss in der Wand aufgetreten, da muss Isotec nochmal ran.

Wieder toller Service - gute Hilfe.

61118 Bad Vilbel

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder toller Service - gute Hilfe. Herrn Nijenhuis kenne ich bereits aus einer früheren Sanierung. Er ist immer für uns da, dabei super hilfsbereit und liebenswürdig. Isotec hat meinen Wintergarten abgedichtet. Ich bin total begeistert. Ich habe ein tolles Gesamtpaket zum fairen Preis bekommen. Die Leute haben spitzenmäßig emsig und sauber gearbeitet.