Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Alles in bester Ordnung. Dank Isotec ist der Schimmel beseitigt.

63691 Ranstadt

Frau K. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles in bester Ordnung. Dank Isotec ist der Schimmel beseitigt. Da ich Herrn Ruschitschka persönlich kenne und Isotec bekannt ist, kam nichts anderes in Frage. Ich fühlte mich sehr gut beraten und die Sanierung wurde sauber und schnell ausgeführt.

Hier weiss man, was man bekommt.

63543 Neuberg-Rüdigheim

Frau V. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hier weiss man, was man bekommt. Ich habe schon mehrfach mit Isotec saniert, weil ich hier immer eine gute Leistung bekomme. Schon die Beratung empfinde ich als sehr angenehm und effektiv. Die Koordination der Aufträge klappt und die Jungs sind schnell und halten sich an Absprachen. Auch diesmal bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden.

Die Aussenabdichtung verlief bestens, das Ergebnis ist gut soweit.

65830 Kriftel

Frau S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Aussenabdichtung verlief bestens, das Ergebnis ist gut soweit.

Ging zügig.

61231 Bad Nauheim

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ging zügig. Die Wandsanierung wurde ordentlich und zügig erledigt. Allerdings zeigt eine Wand noch Feuchtigkeitsflecken. Das schaut sich der Isotec-Spezialist nächste Woche nochmal an.

Sanierung Terrasse.

63579 Freigericht

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung Terrasse. Der Berater von Isotec hat mich umfassend informiert darüber, wie die Sanierung der Terrasse vonstatten geht. Das wurde dann termingerecht umgesetzt. Aktuell erfolgen noch Nacharbeiten. Ich hoffe, dass dann alles in Ordnung ist.

Fantastische Schadensbegutachtung.

63667 Nidda

Herr G. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fantastische Schadensbegutachtung. Da im Wartezimmer meiner Zahnarztpraxis eine Wand feucht ist, wurde mir Isotec empfohlen. Der Verdacht lag auf einen Leitungsschaden. Die Wand wurde geöffnet und nun warten wir, ob diese von alleine austrocknet oder dann später, wenn wir Praxisurlaub haben, saniert werden muss. Die erste Hilfe hat Isotec sehr gut bewerkstelligt.

Hat perfekt gepasst.

63619 Bad Orb

Herr B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat perfekt gepasst. Der Fachmann von Isotec hat mit mir nicht nur alles umfangreich durchgesprochen, sondern einen ordentlichen Kostenvoranschlag (günstiger als woanders) vorgelegt. Da auch die Feuchtigkeitssanierung super ausführt wurde und die Leute sehr freundlich sind, kann ich Isotec selbstverständlich empfehlen.

Präzise Arbeit.

36381 Schlüchtern

Herr S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Präzise Arbeit. So wie die Feuchtigkeitssanierung gemacht wurde, muss es dicht sein. Wenn das nicht geholfen hat, dann hilft auch nichts anderes. Die Zusammenarbeit mit Isotec zeugte von Qualität und Professionalität.

Mieter zufrieden! Unser Mieter äusserte den Wunsch, mit Isotec zu sanieren.

61118 Bad Vilbel

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter zufrieden! Unser Mieter äusserte den Wunsch, mit Isotec zu sanieren. Das war eine gute Sache. Nach dem kurzen, knackigen Beratungsgespräch wurden die notwendigen Arbeiten ausgeführt. Die Klimaplatten erfüllen ihren Zweck. Es war eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Realistischer Preis für hohen Aufwand! Isotec war eine positive Erfahrung.

61197 Florstadt

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Realistischer Preis für hohen Aufwand! Isotec war eine positive Erfahrung. Herr Rossfeld kam kurzfristig und hat uns super kompetent zum Schimmelschaden beraten. Das Ergebnis ist super und die kleinen Risse im Sanierputz werden noch nachgebessert. Toller Service.

Super sauber gearbeitet.

61197 Florstadt

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super sauber gearbeitet. Mein Architekt hat mir für die Abdichtung des Treppenabganges (für Objekt im Rohbau) das Isotec-Unternehmen Nijenhuis empfohlen. Der Fachberater war einige Male vor Ort, um alle Belange zu klären. Bisher sind wir zufrieden.

Umfassende Massnahme gut abgewickelt.

35398 Gießen

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Umfassende Massnahme gut abgewickelt. Für die Sanierung der Friedburg suchte ich im Internet gezielt nach einem Spezialisten für Feuchtigkeit. Wichtig war, die Ursache zu finden und nachhaltige Lösungen zu finden. Herr Nijenhuis war mein Ansprechpartner und das klappte sehr gut. Isotec hat das termingerecht und flexibel gehändelt. Das Ergebnis der Innenabdichtung ist sehr gut. Ganz toll.