Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben schon einmal mit Isotec saniert.

61194 Niddatal / Assenheim

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben schon einmal mit Isotec saniert. Auch diesmal war es wunderbar. Die Leute sind kompetent und zuverlässig. Das überzeugt auf ganzer Linie.

Beratung und Kostentransparenz überzeugten.

61239 Ober-Mörlen

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung und Kostentransparenz überzeugten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Nijenhuis und seinem Team war sehr angenehm. Die Sanierung ging flott und ist super geworden. Und Isotec hielt sich an Absprachen und Termine.

Super sauber gearbeitet. Über eine Empfehlung kam ich zu Isotec.

22765 Hamburg

Herr T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super sauber gearbeitet. Über eine Empfehlung kam ich zu Isotec. Und auch ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Das war eine klasse Zusammenarbeit. In der Beratung wurden alle Belange geklärt und preislich hielt es sich im Rahmen. Bisher bin ich mit der Außenabdichtung sehr zufrieden.

Definitiv empfehlenswert.

55128 Mainz

Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv empfehlenswert. Isotec ist DIE Fachfirma für Sanierungen, daher war es für mich eine leichte Entscheidung. In der informativen Beratung wurden mir verschiedene Möglichkeiten der Sanierung geboten. Die Kellersanierung lief super. Die Handwerker haben sich nach mir gerichtet und das Ergebnis ist toll.

Mehrfach bewährt.

63450 Hanau

Firma S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach bewährt. Mit kompetenten MA, super Lösungen und guter Qualität hat Isotec schon vor Jahren überzeugt. Wieder ist die Sanierung absolut problemlos, sofort und sehr sauber abgewickelt worden.

Schnell und sauber!

63486 Bruchköbel

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und sauber! Isotec hat die Sanierung sehr schnell angeleiert und ausgeführt. Gut fand ich auch die Beratung. Die fand zeitnah statt. Alle Fragen konnten geklärt werden und dann ging es zeitnah los. Ich bin sehr zufrieden.

Sanierung sehr gut abgewickelt.

61231 Bad Nauheim

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung sehr gut abgewickelt. Allerdings hat eine der frischsanierten Wände zum wiederholten Male gelbe Flecken. Wir hoffen, dass das Isotec noch in den Griff bekommt. Ansonsten ist die Sanierung von kompetenten Leuten ausgeführt worden. Auch sehr ordentlich.

Ausgesprochen kundenfreundlich.

61203 Reichelsheim (Wetterau)

Herr M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgesprochen kundenfreundlich. Isotec hat mich super beraten und mir ein gutes Angebot unterbreitet. Mit diesen zwei Punkten setzte sich Isotec zwischen 2 Firmen durch. Ich fand es auch danach richtig gut. Die Handwerker haben saubere Arbeit geleistet. Der Schimmel ist weg.

Bis zum Ende einen super Job gemacht.

61130 Nidderau

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bis zum Ende einen super Job gemacht. Andere Firmen wollten sich den Schimmelschaden nicht einmal ansehen. Doch Herr Nijenhuis stand uns sofort mit Rat und Tat zur Seite. Was er erklärte, klang plausibel. Isotec hat die Sanierung pünktlich, schnell und sauber vorgenommen. Wir sind zufrieden.

Keinerlei Kritik oder Verbesserungen. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

61184 Karben

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keinerlei Kritik oder Verbesserungen. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Dort habe ich verschiedene Sanierungen in Auftrag gegeben. Aktuell wurde ein Dachgeschoss abgedichtet. Wunderbar. Immer wieder gern.

Gründliche Arbeit und gute Kommunikation.

63584 Gründau

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gründliche Arbeit und gute Kommunikation. Deswegen komme ich immer wieder gern auf Isotec zurück. Jede Anfrage wird schnell bearbeitet und Sanierungen werden gut organisiert. Dieses Mal war es eine Vorsichtsmassnahme gegen eindringendes Wasser .

Fachkundiges Personal und einwandfreies Benehmen!

61194 Niddatal / Assenheim

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachkundiges Personal und einwandfreies Benehmen! Nach einer erfolgreichen Kellersanierung war klar, dass wir Isotec wieder nehmen. Sehr lobend... das Gespräch mit Herrn Ruschitschka. Er hat die Punkte aufgenommen, die uns wichtig waren. Und die ausführenden Leute hatten ein tadelloses Benehmen. Isotec hat erneut einen tollen Job gemacht. Es ging um aufsteigende Feuchtigkeit.