Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(356)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Guter Empfehlung gefolgt!

24955 Harrislee

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guter Empfehlung gefolgt! Ein Bekannter aus der Baubranche meinte, Isotec wäre die einzige Firma, die funktioniert, Schäden nachhaltig behebt. Und er hatte recht. Dank des erfahrenen Teams ist es nach der Kellersanierung endlich trocken. Toll…

Guter zuverlässiger Service!

24944 Flensburg

Herr K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Guter zuverlässiger Service! Isotec wurde mir von meinem Architekten empfohlen. Die Beratung vor Ort war gut. Die Mieterin ist mit der Sanierung des Feuchtigkeitsschadens sehr zufrieden.

Kann Isotec nur positiv bewerten!

25813 Husum

Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kann Isotec nur positiv bewerten! Der Service, Preis-Leistungsverhältnis und Ortsnähe sind Gründe, weshalb ich mich für Isotec entschieden hab. Die Termineinhaltung war super. Die Feuchtigkeitssanierung dauerte nur 3,4,5 Tage. Der Fehler wurde behoben.

Guter zeitlicher Ablauf.

25864 Löwenstadt

Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Guter zeitlicher Ablauf. Nur Isotec hat auf meine Anfrage für die Horizontalsperre reagiert. Dort wurde ich toll beraten und es wurde sehr sauber gearbeitet. Das war bestens.

Bis zum Schluss alles bestens.

25980 Keitum

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis zum Schluss alles bestens. Der Handwerker von Isotec hat das toll gemacht. Wir haben kaum gemerkt, dass er da war. Dafür haben wir ihn verwöhnt. Auch mit der kompetenten Beratung im Vorfeld sind wir sehr zufrieden gewesen.

Topp Service!

25899 Niebüll

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp Service! Mit der Kellersanierung sind wir von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Peters war sehr ausführlich. Er konnte uns alle Fragen beantworten. So, wie wirs besprochen haben, istŽs gelaufen. Der Preis passte und Nacharbeiten wurden durch Isotec anstandslos in Angriff genommen.

Feuchtigkeit im Schlafzimmer beseitigt.

25876 Ramstedt

Frau V. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit im Schlafzimmer beseitigt. Isotec empfehle ich gern weiter. Herr Petersen macht einen vertrauenswürdigen Eindruck. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Außerdem kenne ich bereits den Vater von ihm. Das Vertrauen hat sich bestätigt. Die Leute leisteten gute Arbeit und ich denke, dass der Raum dauerhaft trocken bleibt!

Sanierung ging ruckzuck!

25813 Husum

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung ging ruckzuck! Nach einer Woche war unser Schlafzimmer fertig. Und wir waren froh, dass alles so glatt gelaufen ist. Der Handwerker hat fleißig gearbeitet und sehr sauber das Zimmer verlassen. Mit Isotec sind wir hoch zufrieden - wir machen überall Reklame!

Wärme bleibt jetzt drin!

25813 Husum

Herr K. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wärme bleibt jetzt drin! Ich hatte immer das Gefühl, dass ich das Zimmer nicht warm bekomme. Im Internet suchte ich nach einem Unternehmen, dass sich mit Wohnraumdämmung auskennt. Herr Petersen von Isotec konnte mich direkt bei unserer ersten Begegnung mit seinen Erfahrungen überzeugen.

Qualität und Zuverlässigkeit!

24960 Glücksburg

Herr H. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualität und Zuverlässigkeit! Bereits das zweite Mal hatten wir eine super Zusammenarbeit mit Isotec. Schon damals waren wir hoch zufrieden und auch diesmal funktionierte die Zusammenarbeit 1 A. Isotec empfehlen wir wärmstens weiter. Die machen ihre Sache gut. Das hat Hand und Fuß!

Unerwartet hohe Sauberkeit!

25980 Westerland

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unerwartet hohe Sauberkeit! Das ist leider selten geworden Handwerkerfirmen. Isotec macht schon in dieser Hinsicht einen echt guten Eindruck: saubere Baustelle, alles abgeklebt, ausgelegt und abgedeckt. Die Sanierung dauerte eine Woche, dann war der Keller fertig - das ging zack zack. Zuvor sah Herr Petersen sich den Keller an. Er kam pünktlich auf die Minute und sprach mit mir über den Ablauf.

Super Service

25813 Husum

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren mit der Schimmelpilzsanierung mit anschließender Dämmung und Isolierung sehr zufrieden. Chef sowie Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich. Da wir keinen Vergleich bzgl. der Kosten hatten, können wir hierzu keine eindeutige Bewertung abgeben, aber uns war die geleistete Arbeit die Kosten wert. Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nocheinmal herzlichen Dank für Ihre zeitnahe und gute Arbeit.