Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(356)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gesamtpaket hat gepasst!

12157 Berlin-'Friedenau

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gesamtpaket hat gepasst! Andere Firmen, bei denen ich anfragte, hatten keine Zeit bzw. riefen erst gar nicht zurück. Herr Petersen von Isotec hat sich sofort gekümmert. Er begutachtete den Keller und hat mich beraten. Die anschließende Kellersanierung lief von alleine, ganz unkompliziert. Der Service am Kunden ist echt gut gewesen.

Zügig über die Bühne gegangen.

25938 Oldsum

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zügig über die Bühne gegangen. Wegen der Kompetenz und der Beratung habe ich Isotec eingesetzt. Was Herr Petersen mit mir besprach, klang sinnvoll und vielversprechend. Ich bin froh, dass die Sanierung so schnell ging.

100 %-ige Weiterempfehlung!

25853 Ahrenshöft

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 %-ige Weiterempfehlung! Mit Isotec hatten wir ein Unternehmen in unserer Nähe. Zudem überzeugten Kompetenz, Webseite und Beratung. In Absprache mit dem Junior-Chef konnte ich sogar einige Eigenleistungen einbringen.

Nach Schimmelsanierung bestens.

25774 Lunden

Herr E. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach Schimmelsanierung bestens. Ich hatte mir mehrere Angebote eingeholt. Dennoch überzeugte mich Isotec am Schluss mit dem Preis und der informativen Beratung. Die Auftragsabwicklung lief einwandfrei.

Gute Zusammenarbeit.

25785 Nordhastedt

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Zusammenarbeit. Isotec führte eine Feuchtigkeitssanierung bei mir durch. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Ich hoffe, das es so bleibt - auch ab Herbst. Doch ich bin zuversichtlich.

Fachwissen & Know-How sind echt beeindruckend.

24960 Glücksburg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachwissen & Know-How sind echt beeindruckend. Schon die Beratung hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Der Fachmann von Isotec kam kurzfristig her, hat Messungen durchgeführt und uns gezeigt, wo die Kältebrücken sind. Für Rückfragen war er immer erreichbar und es ging flott los. Die beiden Handwerker haben alles sehr gut abgeklebt und super sauber gearbeitet.

Kompetent, schnell und zuverlässig.

24939 Flensburg

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent, schnell und zuverlässig. Auf solche Eigenschaften kommt es mir an. Die Sanierung im Mietshaus ging unkompliziert und reibungslos über die Bühne und der Mieter scheint zufrieden zu sein. Isotec ist seinen Preis wirklich wert.

Teures Vergnügen, aber trotzdem weiterempfohlen!

25821 Bredstedt

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Teures Vergnügen, aber trotzdem weiterempfohlen! Das passte. Der Keller ist trocken. Zwischen 4 Anbietern haben wir uns für Isotec entschieden, weil der Kostenvoranschlag transparent war und wir die Option hatten, Positionen zu streichen bzw. selbst zu übernehmen.

2. Mal unkompliziert gelaufen.

25821 Bredstedt

Frau B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Mal unkompliziert gelaufen. Da wir uns schon kannten, stimmte Herr Petersen lediglich kurz ab, was in der Mietswohnung zu machen ist. Der Kostenvoranschlag kam ziemlich flott. Alle anderen organisatorischen Dinge wurden direkt mit dem Mieter vor Ort besprochen. Ich brauchte mich in der Zusammenarbeit mit Isotec um nichts zu kümmern.

Definitiv empfehlenswert!

25813 Husum

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv empfehlenswert! Absolut nichts zu beanstanden. Eine andere Firma hat uns Isotec zur Kellersanierung empfohlen. Bei der Beratung wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise besprochen. Uns hat auch gut gefallen, wie professionell die Handwerker vorgegangen sind. Das läuft leider nicht überall so.

Zügiger Ablauf!

25832 Tönning

Frau M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügiger Ablauf! Durch Werbung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Die gute, ausführliche Beratung hat mich dann endgültig überzeugt. Die Schimmelbeseitigung wurde von den höflichen Mitarbeitern zügig und sauber ausgeführt. Ich würde Isotec wieder nehmen.

Garantie war ein ausschlaggebendes Argument.

25767 Albersdorf

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Garantie war ein ausschlaggebendes Argument. Vor der Schimmelsanierung haben wir bereits einiges selbst versuch. Vergebens. Auf diesem Grund haben wir Isotec mit der Aufgabe betraut. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Und es herrschte ein sehr nettes Miteinander