Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(356)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Top Beratung. Vom Ruf ist Isotec kaum zu toppen.

25980 Sylt

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Beratung. Vom Ruf ist Isotec kaum zu toppen. Die Beratung war top und über den Preis kann ich mich nicht beklagen. Die Sanierung wurde jedoch nicht ganz fachgerecht durchgeführt, wie uns ein Gutachter mitgeteilte. Trotzdem sind die Arbeiten sehr zufriedenstellend durchgeführt worden.

Kompetent und freundlich. Die Sanierung lief wie bestellt.

82229 Seefeld

Frau J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und freundlich. Die Sanierung lief, wie bestellt: kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, super Arbeit, überpünktlich, Kosten passten. Daher überlege ich bereits, ein weiteres Mal die Leistungen von Isotec in Anspruch zu nehmen.

Ortsnähe und Kompetenz waren mir wichtig.

25813 Husum

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ortsnähe und Kompetenz waren mir wichtig. Bisher habe ich auch nur von Isotec gehört, dass die das Paraffinsystem für die Horizontalsperre anbieten. Und das wollte ich. Wir hatten einen fleißigen Handwerker da, der war topp und sehr kompetent.

Unkompliziert und freundlich. Zu Isotec habe ich den Kontakt hergestellt.

24939 Flensburg

Frau P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert und freundlich. Zu Isotec habe ich den Kontakt hergestellt. Herr Janot begleitete dann die Kellersanierung. Von ihm bekam ich positives Feedback. Etwas zu eifrig waren die Handwerker bei den Verputzarbeiten, da die Steckdose gleich mit verputzt wurde.

Freundlich und bemüht.

25764 Norddeich

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich und bemüht. Isotec wendet ein technisches Verfahren an, die mir keine andere Firma anbieten konnte. Die perfekte Lösung für uns. Die Feuchtigkeit in der Küche ist beseitigt. Wir sind sehr zufrieden.

2. Auftrag in Planung.

48480 Spelle

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag in Planung. Isotec führte eine Feuchtigkeitssanierung im Innenbereich unseres Hauses an. Für den Außenbereich ist der Auftrag schon in Planung. Viel Geld ist es schon, doch es lohnt sich. Ich fühlte mich nach der Beratung gut informiert und kann ich über nichts beklagen.

Das war richtig gut. Über die Sanierung mit Isotec kann ich nur Gutes berichten.

88212 Ravensburg

Herr E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das war richtig gut. Über die Sanierung mit Isotec kann ich nur Gutes berichten. Wir wurden sehr ausführlich beraten, was gegen die Feuchtigkeit unternommen wird und seit der Sanierung ist alles trocken geblieben. Beim Mieter haben die Handwerker einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Zufrieden mit dem Ergebnis.

20144 Hamburg

Frau S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der kompetenten, informativen Beratung ging es schnell los. Isotec beseitigte Feuchtigkeit im Keller. Die Jungs waren schnell fertig und hatten ein angenehmes Auftreten. Definitiv kann ich die Firma empfehlen.

Professionelles Vorgehen.

24941 Flensburg

Frau B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionelles Vorgehen. Die Beratung durch Isotec fand ich gut. Ich wurde zu nichts gedrängt, sondern sachlich aufgeklärt. Sehr professionell. Noch läuft die Sanierung. Mit dem bisherigen Stand sind wir aber sehr zufrieden. Der Handwerker macht das super und vor allem ist er sehr höflich und zuvorkommend.

Reibungsloser Ablauf, saubere Ausführung, gutes Ergebnis.

24941 Flensburg

Herr T. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Reibungsloser Ablauf, saubere Ausführung, gutes Ergebnis. Bei der Sanierung mit Isotec hat von Anfang an alles sehr gut geklappt. Die Arbeiten wurden uns sehr umfassend erklärt und dann sauber und zügig ausgeführt.

Schnelle Reaktion, geduldig, tolle Beratung.

25761 Büsum

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Reaktion, geduldig, tolle Beratung. Von allen Anbietern hat Isotec am schnellsten reagiert und konnte auch am schnellsten mit der Schimmelbeseitigung beginnen. Schon die Beratung machte durch den geduldigen Berater und seine ausführlichen Erklärungen einen guten Eindruck. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Preislich liegt Isotec im guten Mittelfeld. Ich denke, dass das dauerhalt halten wird.

Empfehlenswerte Fachleute.

25899 Niebüll

Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Empfehlenswerte Fachleute. Die angebotene Leistung überzeugte mich, Isotec zu beauftragen. Die Kellersanierung wurde gut gemacht, es ist alles trocken. Die Handwerker kann ich definitiv weiterempfehlen.