Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(356)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Freundlich - schnell - sauber!

25821 Reußenköge

Frau B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich - schnell - sauber! Bei der Internetrecherche zu einer Schimmelsanierung hat Isotec am besten abgeschnitten. Die kompetente und ausführliche Beratung tat ihr übriges. Die Handwerker habe ich als freundlich und effektiv arbeitend in Erinnerung. Gut gelaufen und gut im Ergebnis.

Kompetent und angenehm. Nach der informativen Beratung ging es schnell los.

25992 List

Herr F. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und angenehm. Nach der informativen Beratung ging es schnell los. Isotec beseitigte Feuchtigkeit im Keller. Das ging schnell und die Jungs sind sehr angenehm gewesen. Definitiv kann ich die Firma empfehlen.

Professionelles Vorgehen. Die Beratung durch Isotec fand ich gut.

52249 Eschweiler

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionelles Vorgehen. Die Beratung durch Isotec fand ich gut. Mir wurde nichts aufgedrängt. Im Gegenteil. Ich fand die sehr professionell. Noch läuft die Sanierung. Mit dem bisherigen Stand sind wir aber sehr zufrieden. Der Handwerker macht das super und vor allem ist er sehr höflich und zuvorkommend.

War eine super Erfahrung. Präzise und professionell beraten.

25938 Wyk/Föhr

Herr H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

War eine super Erfahrung. Präzise und professionell beraten. Picobello gearbeitet. Die Handwerker von Isotec waren so toll, dass ich denen sogar die Ferienwohnung zur Verfügung gestellt habe. Sie waren freundlich, aufmerksam und haben alles pico bello sauber hinterlassen. Wir haben es nur nicht geschafft, ein Abschluss-Bierchen zu trinken.

Absolut empfehlenswert.

25862 Goldebeck

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter von Isotec nicht nur sehr freundlich gewesen, sondern die Beratung war auch absolut fundiert. Herr Petersen hat sich die 2 undichten Wände genau angesehen und mir das Paraffinverfahren genau erklärt. Es war eine super Zusammenarbeit. Die Qualität spricht für sich.

Erneut gute Arbeit geleistet.

25813 Husum

Frau L. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut gute Arbeit geleistet. Isotec hat vor 10 Jahren schonmal ein Objekt von uns saniert. Ab da an hatten wir Ruhe mit der Feuchtigkeit. Da nun in einem uralten Haus, ebenfalls Mietobjekt, saniert werden musste, holten wir Isotec wieder. Das ging zügig und selbst meine pingeligen Mieter hatten keinerlei Klagen. So wünscht man sich das von Profis.

Kostspielig, aber lohnenswert.

25764 Norddeich

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kostspielig, aber lohnenswert. Ich bin mittlerweile Mehrfachsanierer und jedes Mal auf´s Neue sehr zufrieden mit Isotec. Die Arbeiten werden einfach sauber, schnell und zuverlässig erledigt. Mein Haus ist schon 100 Jahre alt, da gibt es immer was zu tun. Zuletztl wurde eine weitere Wand abgedichtet. Nun ist diese auch dicht.

Isotec überzeugte mehr!

24791 Alt-Duvenstedt

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec überzeugte mehr! Mit Schnelligkeit, Verfügbarkeit, Beratung hat sich Isotec von allen Anbieter hervorgetan. Andere schienen mir im Vergleich auch nicht kompetent genug. Herr Petersen und sein Handwerker haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Nach der Schimmelentfernung habe ich nichts mehr von den Mietern gehört.

Alles tutti - astreine Arbeit. Der Balkon sieht wi

59379 Selm

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles tutti - astreine Arbeit. Der Balkon sieht wieder einwandfrei aus. Andere Firmen wollten an die Sanierung nicht ran, da nach Abschluss ein Gutachten erstellt werden sollte. Für Herrn Petersen war das kein Problem. Nur der Ablauf und Dauer hätten besser sein können. Es dauerte länger als gedacht und kostete auch mehr. Dennoch, der Handwerker war echt fit und hat astrein gearbeitet.

Toller Erstkontakt.

24848 Kropp

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Erstkontakt. Herr Petersen von Isotec war schnell da und sah sich den Feuchtigkeitsschaden in dem grossen Lagerhaus (verursacht durch die Tiefkühlkost) an. Er hat mich toll beraten... ein gutes Gespräch. Bis zum Start dauerte es etwas, doch mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden und die Kosten passten auch.

Mit allem sehr zufrieden. Herr Petersen von Isotec wusste gleich, was zu tun ist.

25840 Friedrichstadt

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit allem sehr zufrieden. Herr Petersen von Isotec wusste gleich, was zu tun ist. Ich fühlte mich von ihm gut abgeholt, weil er mir die Aussenabdichtung und Isolierung anschaulich erklärte. Die kalkulierte Summe war schon eine Hausnummer. Ich kann aber dennoch nicht klagen. Die Handwerker waren super fix und eigenständig unterwegs und seitdem ist alles super dicht.

Feuchtigkeit im Keller gut behoben.

24944 Flensburg

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit im Keller gut behoben. Der Erstkontakt und die Beratung mit Isotec haben es ausgemacht. Es ging schnell, war verständlich und fachlich fundiert. Die Kosten waren für mich in Ordnung und von der Höflichkeit könnte sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden.