Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 452
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Kunde wählt wegen überzeugender Optionen.

Ort: 24861 Bergenhusen

Kunde: Frau . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Allein aufgrund der Tatsache, dass uns Herr Petersen mehrere Möglichkeiten vorgestellt hat, haben wir uns für Isotec entschieden. Wir konnten sprechen, was am besten ist. Das klang plausibel. Ich fand auch die Handwerker prima, zuverlässig, hilfsbereit und unheimlich nett.

Kandidate passt: Nachbarin empfiehlt Feuchtes Kellerproblem.

Ort: 24941 Flensburg

Kunde: Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Eine Nachbarin hat mir Isotec für meinen feuchten Keller empfohlen. Anfangs lief es etwas holprig und es musste auch nachgebessert werden, aber danach war es dann perfekt.

Schnelle Passung, reiblose Beratung, zufrieden.

Ort: 25876 Schwabstedt

Kunde: Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Innerhalb weniger Sekunden habe ich gemerkt, dass es passt. Sonst hätten wir uns nicht für Isotec entschieden. Die Beratung war äußerst positiv und der Ablauf reibungslos. Schlafzimmer und Außenwand sind trocken, bisher schaut’s gut aus. Wir hatten einen super Kontakt, ich konnte jederzeit Fragen stellen.

Beratung top, Flur sauber, schnelle Arbeit.

Ort: 25813 Schobüll

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hat Ewigkeiten gedauert, bis überhaupt was passiert ist – fast ein halbes Jahr. Danach lief’s aber gut und eigenständig, musste nur die Schlüssel übergeben. Die Beratung war das Beste am Ganzen. Isotec hat hier eigentlich keine Konkurrenz. Flur ist trocken, die Arbeit war sauber.

Küche trocken, Schaden behoben, schnell geholfen.

Ort: 24983 Handewitt

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich würd’s wieder so machen. Der Schaden in der Küche ist behoben, alles trocken. Mir hat geholfen, dass ich schon jemanden von Isotec kannte. Dadurch sind wir schnell und unkompliziert zusammengekommen. Aussagen waren klar, nix drumrum.

Vermieter lobt kompetente Keller-Sanierung durch Qualität.

Ort: 25813 Husum

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als Vermieter habe ich mich erst einmal schlau gemacht, wer hier in der Nähe feuchte Kellerwände sanieren kann. Isotec bzw. Herr Petersen machte bei der Beratung den besten Eindruck. Das war sehr kompetent und konkret. Wir konnten uns über Ablauf und Zeiten verständigen. Der Plan ist aufgegangen und die Mieter sind sehr zufrieden.

Petersen überzeugt bei Abdichtungsbesichtigung, gut.

Ort: 25795 Weddingstedt

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe mich erst einmal erkundigt, wer professionell Wände abdichtet und 3 Firmen in Erwägung gezogen. Herr Petersen konnte mich mit seinen genauen Aussagen bei der Besichtigung am besten abholen. Das hatte Hand und Fuß. Seine Handwerker sind auch super. Isotec habe ich nicht bereut, das war sehr gut.

Exzellente Leistung, Preis fast inakzeptabel.

Ort: 25746 Heide

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Leistung ist exzellent, aber der Preis ist fast inakzeptabel. Allein für das Einrichten der Baustelle sollte richtig viel Geld zahlen. Ich habe Isotec aus der Not heraus genommen, weil die andere Firma keine Zeit hatte. Die Beratung zur Schimmelentfernung war sehr gut und auch das Ergebnis passt.

Keller-Sanierung im Mietshaus erfolgreich abgeschlossen.

Ort: 25813 Husum

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich wollte den Keller im Mietshaus fachgerecht saniert haben und habe mit Isotec ziemlich zügig Nägel mit Köpfen gemacht. Es war eine umfangreiche große Sanierung, die scheinbar gefruchtet hat. Zumindest habe ich seit dem nichts weiter von den Mietern gehört.

Teilsanierung nach Vorabtermin, Staubabdeckungen gestellt.

Ort: 24887 Silberstedt

Kunde: Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Vorabtermin klang hoffnungsvoll. Wir konnten dann aber doch nur eine Teilsanierung machen lassen. Schön und kulant war, dass Isotec die Staubabdeckungen für andere Gewerke zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank!

Erfahrung, Know-how und lange Gewährleistung überzeugen.

Ort: 25879 Oldenswort

Kunde: Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hatte noch ein extra Anliegen, was spontan von Isotec mitgemacht wurde (ging um das Aufbringen von Sanierungsputz, an einigen Stellen einer nicht sanierten Wand). Zur Wahl des Anbieter hatte ich mehrere Gründe: Know how, jahrzehntelange Erfahrung sowie lange Gewährleistung, die einem auch ein Stück Sicherheit gibt!

Kandidat überzeugt durch Videos, schnelles Angebot.

Ort: 25832 Kotzenbüll

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Webseite von Isotec hat direkt angesprochen, durch die kleinen Videos und professionellen Veranschaulichungen. Nach dem Vorort Termin hat mir Herr Petersen sofort ein Angebot erstellt, was für mich in Ordnung war. Auf den Starttermin musste ich etwas warten, aber dann ging es Schlag auf Schlag!