Waltermann & Zwiener GmbH
Mitarbeiten bei ISOTEC
Mitarbeiten bei ISOTEC

Herzlich willkommen beim ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn! 

Wir sind seit nunmehr 20 Jahren DER Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden in der gesamten Region Ost-Westfalen Lippe.

Unser Team rund um unsere Geschäftsführer Gregor Waltermann & Stephan Zwiener wächst stetig. Aktuell arbeiten 16 Mitarbeiter bei uns in der technischen Ausführung unserer Sanierungsverfahren, 5 Fachberater in der Analyse und Beratung beim Kunden und 10 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Organisation und Verwaltung unseres Fachbetriebes. 

Vertrauen, ein familiärer Umgang, Kommunikation auf Augenhöhe und die Wertschätzung für die geleistete Arbeit eines jeden einzelnen Kollegen/Kollegin stehen bei uns an erster Stelle. Unsere gute Teamatmosphäre fördern und pflegen wir durchgehend durch wöchentliche Teammeetings, gemeinsame Mitarbeiterevents im Jahr, Grillnachmittage und Teambuilding-Maßnahmen. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und als neues Mitglied der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen! 


Das sagt unser Team

  • Close Kirsten Börnemeyer Assistenz

    "Die Geschäftsführer Gregor Waltermann & Stephan Zwiener geben mir den Rückhalt und die Freiheit/Flexibilität, die ich als 2-fach Mama einfach brauche, um nicht in Hektik und Panik zu verfallen, wenn mit den Kinder einmal irgendetwas ist…. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und nicht irgendein Zeiterfassungs-System!"

  • Close Peter Schonlau Technischer Leiter

    "Ich bin nun schon seit über 16 Jahren bei der Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn. Hier passt für mich einfach alles – wir haben neben zwei super Chefs auch ein wahnsinnig tolles Team! Hier steht wirklich jeder für jeden ein! Die Arbeit macht mir jeden Tag aufs neue Spaß, weil man sich in seinem Job einfach selbst verwirklichen kann."

  • Close Marc Djukic Servicetechniker

    "Arbeiten bei ISOTEC ist für mich mein Traumjob, da man mir hier die Selbständigkeit und Verantwortung überträgt, die ich mir in meinem Beruf wünsche."