WZ_Abdichtungstechnik_Buende
Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.69/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Herr W. R.
1.80/5

Qualität leider mangelhaft!

positiv- pünktlich, netter Handwerker. Herr Schonlau sehr kompetent! negativ- Qualität der Arbeit mangelhaft! Herr Weinert sehr arrogant und inkompetent, und nach Auftragserteilung fast gar nicht zu erreichen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ich hätte gern Bilder hochgeladen, um die die nicht vorhandene Qualität zu dokumentieren, aber es ist leider nicht möglich. Es ist mir ein Rätsel, wie Isotec Paderborn ein Qualitätssiegel erhalten konnte
Qualität:
1/5
Beratung:
1/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
01.09.2016
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 31655 Stadthagen
2.00/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war nicht gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec würde ich schlichtweg als Schwachsinnsaktion bezeichnen. Das Preisleistungsverhältnis war grotesk und der Mitarbeiter hinterließ die Baustelle sehr unsauber. Die Schimmelbeseitigung scheint gar nicht richtig fertiggestellt zu sein und es kam mir so vor, als würde der ?Fachmann? den ganzen Tag nur Putz von der Wand schlagen.
Qualität:
2/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
16.02.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 33803 Steinhagen
2.75/5

Es ist leider sehr viel schief gegangen

Es ist leider sehr viel schief gegangen. Es gab große Unstimmigkeiten bei der Rechnung und bei den Handwerkern musste ich sehr viel nachjustieren. Sie waren aber bemüht, alles richtig zu machen. Ich musste leider den Beweis erbringen, dass das Ergebnis nicht erwartungsgemäß ist. Nach langen hin und her und viel Nacharbeit ist nun alles gut. Die Zusammenarbeit hat mir viel Nerven und auch Zeit gekostet.
Qualität:
4/5
Beratung:
0/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
21.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S.
2.20/5

Die Isotec-Handwerker kamen dann noch einmal, besserten nach und jetzt muss ich sehen.

Ich war nicht ganz mit der Sanierung durch Isotec zufrieden. Die Arbeit war fertig und zwei Tage später regnete es und alles war wieder nass. Die Isotec-Handwerker kamen dann noch einmal, besserten nach und jetzt muss ich sehen, ob es beim nächsten Regen trocken bleibt.
Qualität:
1/5
Beratung:
1/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
15.11.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
anonym
2.40/5

Die Mitarbeiter waren nicht kompetent

Die Mitarbeiter waren nicht kompetent und sind sogar frech geworden .
Qualität:
1/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.02.2011
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer