WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.69/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Herr M. B., 33184 Altenbeken
4.20/5

Beratung und Sanierung

Kurzfristige Kontaktaufnahme, kompetente Beratung und Sanierungsvorschlag vor Ort mit umgehender Angebotserstellung. Pünktliche und sehr saubere und fachgerechte Sanierung unter Einhaltung des Terminplanes. Die relativ hohen Kosten sind bei garantiertem und nachhaltigen Erfolg der Maßnahme durchaus als angemessen zu bezeichnen. Danke für die zügige Abwicklung.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.06.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. T., 33415 Verl
3.60/5

Fachgerechte Lösung des Problems

Problem war die termingerecchte Ausführung des Auftrages. Die Auftragsbestätigung trägt das Datum 23.8.2021. Beginn des Reparaturauftrages war der 17.11.2021. Fertigstellung war am 25.3.3022. Leider wurden in der Zeit einige Terminzusagen nicht eingehalten. Dadurch stand u.a. eine Schuttmulde viel länger auf dem Grundstück, als geplant.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. H., 33607 Bielefeld
4.40/5

Zügige Abwicklung, verständlich Beratung, freundliche Monteure

Verständlich vor Ort Beratung durch AD, zügige Freilegung der Schadstellen und Regulierung durch die Monteure, saubere Arbeit
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
R. B., 33330 Gütersloh
4.20/5

Kundenbewertung

Alles wieder in Ordnung, kompetent, professionell und zuverlässig und pünktlich bei der Schimmelbeseitigung und Kellerinnenabdichtung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. G., 33378 Rheda-Wiedenbrück
4.00/5

Ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen.

Isotec hat im Keller ein Flexband eingesetzt und ich muss sagen, dass ich damit zufrieden bin. Ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V., 33619 Bielefeld
4.40/5

Die Sanierung selbst ist super gelaufen.

Auf einer Messe lernten wir Isotec kennen. Daher haben wir direkt mit Herrn Dicke Kontakt aufgenommen und sofort gemerkt, dass da fundiertes Fachwissen dahintersteckt. Die Sanierung selbst ist auch super gelaufen. Wenn nachhaltig alles trocken bleibt, dann bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. L., 33129 Delbrück
4.40/5

Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.

Es handelte sich um einen Versicherungsfall, zu dessen Abwicklung uns der Gutachter die Firma Isotec empfohlen hat. Nach einer ausführlichen Beratung wurden die Arbeiten so ausgeführt, wie wir es besprochen haben. Mit dem Resultat sind wir voll und ganz zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. S., 48351 Everswinkel
4.40/5

Definitiv empfehlenswert!

Vor Jahren haben wir schon einmal mit Isotec saniert und waren sehr zufrieden. Dieses gute Gefühl hat sich jetzt wieder bestätigt: sehr gute Beratung, persönliche Betreuung und die Mieter haben sich positiv geäußert. Definitiv empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 33775 Versmold
3.60/5

Bis auf den Preis gibt es nichts zu meckern.

In Bezug auf Beratung, Pünktlichkeit und Ausführung der Feuchtigkeitssanierung kann ich nicht meckern. Bis jetzt ist mir nach Beendigung auch nichts Negatives aufgefallen. Nur der Preis ist sehr hoch.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. T., 32805 Horn-Bad Meinberg
4.40/5

Die Arbeiten wurden zügig durchgezogen, nur war es ganz schön teuer.

Wegen einer feuchten Zimmerwand setzte ich mich mit Isotec in Verbindung und mit im Grunde damit zufrieden. Herr Dicke hat mich gut beraten, keine Fragen blieb offen. Die Arbeiten wurden zügig durchgezogen, nur war es ganz schön teuer.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer