Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.67/5
Pünktlichkeit:
4.68/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.73/5
Herr Wittenstein, 33332 Gütersloh
4.60/5

Isotec ist ein Unternehmen mit einer sehr professionellen Handhabung.

Isotec ist ein Unternehmen mit einer sehr professionellen Handhabung, also die Art der Sanierung. Bei der Beratung habe ich ohne Probleme alles sofort verstanden und mit der Schimmelsanierung bin ich zu 100% zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.07.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Daniela Hippler, 33102 Paderborn
4.00/5

Toll fand ich die höflichen Handwerker.

Bevor Isotec meine Garage sanierte, wurde mir genau erklärt, wie das ganze abläuft. Bisher bin ich zufrieden, es ist alles trocken. Toll fand ich auch den höflichen Handwerker, der nach seiner Arbeit stets alles gut aufräumte.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Carl Borgstedt, 33806 Steinhagen
4.20/5

Die Kommunikation bei Isotec ist wirklich richtungsweisend!

Die Kommunikation bei Isotec ist wirklich richtungsweisend! Rasch und zügig wurde unser Schimmelbefall bearbeitet und das von einem mustergültigen Handwerker! Die Ergebnisse sind, wie erwartet, klasse. Herr Weinert, der den Schaden analysierte, war hochkompetent. Er konnte mir Dinge erklären, die ich vorher nicht verstand.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
03.07.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute Verwold, 32756 Detmold
4.40/5

Da die Ergebnisse stets passen, arbeite ich schon seit langem mit Isotec zusammen.

Da die Ergebnisse stets passen, arbeite ich schon seit langem mit Isotec zusammen. Auch diesmal waren die Mitarbeiter wie erwartet freundlich, sauber, schnell und pünktlich bei der Arbeit. Herr Dicke beriet mich super und ist auch jetzt noch für mich da, denn einige Fragen zur Sanierung des Feuchtigkeitsschadens habe ich noch und die langfristige Wirkung gilt abzuwarten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Reum, 3104 Paderborn
4.40/5

In Erinnerung bleibt mir die Staubfreie Ausführung.

Isotec ist in unserer Region ein bekanntes Unternehmen, also vereinbarten wir einen Termin. Der kompetente Mann zeigte uns in der Beratung alles Nötige auf, folgend wurde die Schadstelle bestens saniert. In Erinnerung bleibt mir die staubfreie Arbeitsausführung und die Pünktlichkeit hat ebenfalls hingehauen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 32758 Detmold
4.20/5

Schön fand ich, dass mir in der Beratung mit Isotec nichts aufgedrängelt wurde.

Schön fand ich, dass mir in der Beratung mit Isotec nichts aufgedrängelt wurde und man die Sanierung genau mit mir durchsprach. Mit der Kommunikation und Geschwindigkeit der Sanierung war ich sehr zufrieden, das Ergebnis sieht auch super aus. Leider war der Kostenvoranschlag jedoch zunächst viel zu niedrig angesetzt - schade!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 32756 Detmold
4.80/5

Ich erfuhr durch Mundpropaganda von Isotec.

Ich erfuhr durch Mundpropaganda von Isotec und war sofort überzeugt von der sehr guten Beratung mit Herrn Dicke. Während der Abdichtung lief die Terminierung zwischen den Mitarbeitern und den Mietern Hand in Hand und wurde sehr gut eingehalten. Bisher ist auch das Ergebnis der Arbeiten als sehr gut zu bezeichnen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr Engelbert Wollförster, 33154 Salzkotten
3.80/5

Das Ergebnis der Isotec-Sanierung ist fachgerecht.

Das Ergebnis der Isotec-Sanierung ist fachgerecht und ich zweifle die Arbeit nicht an. Dennoch wurde mir hinsichtlich der Sauberkeit in der Beratung viel versprochen, was nicht zutraf. Die Handwerker passten die Termine zwar gut ab, zogen aber keinen Staubabfang ein, weshalb viel Dreck entstand.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
15.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Rainer Uffmann, 33124 Werther
4.80/5

Herr Weinert hat mich super beraten.

Herr Weinert hat mich super beraten, bevor die Schimmelbeseitigung durchgeführt wurde. Auch mit den zuvorkommenden Mitarbeitern vor Ort konnte ich mich fachlich gut unterhalten, da ich selbst Handwerker bin. Die Endreinigung machte die Zusammenarbeit zu einer runden Sache wie auch die 10-jährige Gewährleistung, die den hohen Preis aufwiegt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.06.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Helga Böger, 32832 Augustdorf
2.80/5

Ich hatte Schimmel in einem Vermieteten Objekt.

In Küche und Wohnzimmer eines von mir vermieteten Objektes gab es Schimmelbefall aufgrund von Lüftungsproblemen. Die Handwerker von Isotec waren schon nach zwei Tagen mit der Maßnahme fertig und im Vorfeld hat Herr Dicke die genaue Durchführung mit meinem Schwiegersohn besprochen. Vom sehr hohen Preis war ich ein bisschen enttäuscht.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
15.06.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer