Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1180)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kellerabdichtung, super gelaufen.

32676 Lügde

Eheleute .. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Was sollen wir darüber sagen. Es war von vorne bis hinten eine Runde Sache.
Eine sehr kompetente Beratung.
Das Angebot kam sehr schnell.
Die Durchführung hat sehr gut geklappt. Der Arbeitsbereich wurde sehr gut abgedichtet, so das kaum Staub (und es gab viel Staub) austrat.
Das Ergebnis hat uns bis heute überzeugt.
Nochmal vielen Dank dafür.

Von A - Z eine runde Sache

33102 Paderborn

Frau P. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ob Herr Rabbeau in der Beratung, Herr Wrobbel in der Ausführung oder die Herren bei Rückfragen am Telefon: Alle waren sehr freundlich und unkompliziert. Jede Frage wurde auch für den Laien verständlich beantwortet. Die komplette Auftragsbearbeitung verlief sehr transparent (sogar mit Fotodokumentation) und vor allem kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und zuverlässig

33607 Bielefeld

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung, ein sehr kompetentes, zuverlässiges Unternehmen.

Herr Baier hat uns rundum fachlich beraten und war für weitere Fragen immer erreichbar.

Der Handwerker hat sehr, sehr saubere Arbeit geleistet.

Ein Unternehmen das seine Termine noch einhält.

Sehr zufrieden

33607 Bielefeld

Frau O. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung durch Herrn Baier und die saubere Arbeit durch Herrn Pasternok war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Schimmel Beseitigung

32584 Löhne

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Schimmelpilzesanierung war ich mehr als zufrieden. Tolle Mitarbeiter, super Beratung die Firma Isotec kann ich nur empfehlen.

Absolut überzeugend!

32791 Lage

Frau S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma isoTEC ist bereits mehrfach mit unterschiedlichen Projekten für uns tätig gewesen.
Auch dieses Mal sind wir überaus zufrieden mit allen Leistungen. Sowohl die Beratung durch Herrn Mantas als auch alle telefonischen Kontakte mit dem Büro waren stets geprägt von Kompetenz und Freundlichkeit.
Die Ausführung vor Ort unter der Leitung von Herrn Althoff war auch dieses Mal perfekt!
Unsere Erfahrungen mit der Firma isoTEC sind seit Jahren positiv, so dass wir weitere Projekte immer wieder dort beauftragen werden!
Vielen Dank dafür!

TOP Beratung und schnelle Ausführung

49214 Bad Rothenfelde

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schneider war super. Die Schimmelsanierung unserer Eigentumswohnung wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Ich kann die Fa. Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ausgezeichneter und sehr schneller Service

32479 Hille

Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Trocknung meiner Wand im Flur war ich sehr zufrieden! Kompetente Beratung durch Herrn Samland, schnelle und vor allen Dingen auch saubere Arbeit durch den Techniker!
Es gab nichts zu beanstanden!

ausgezeichneter Service, sehr zufrieden

33813 Oerlinghausen

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Baier war mehrfach auch kurzfristig vor Ort und auch, wenn für Waltermann & Zwiener GmbH kein großer Auftrag dabei herausgekommen ist, war Herr Baier stets sehr freundlich, hilfsbereit, soweit ich da beurteilen kann auch sehr kompetent. Ich hatte auch nie das Gefühl, man wolle uns etwas verkaufen, das wir nicht brauchen.

Beratung und Sanierung

33184 Altenbeken

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kurzfristige Kontaktaufnahme, kompetente Beratung und Sanierungsvorschlag vor Ort mit umgehender Angebotserstellung. Pünktliche und sehr saubere und fachgerechte Sanierung unter Einhaltung des Terminplanes. Die relativ hohen Kosten sind bei garantiertem und nachhaltigen Erfolg der Maßnahme durchaus als angemessen zu bezeichnen. Danke für die zügige Abwicklung.

Fachgerechte Lösung des Problems

33415 Verl

Herr U. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Problem war die termingerecchte Ausführung des Auftrages. Die Auftragsbestätigung trägt das Datum 23.8.2021. Beginn des Reparaturauftrages war der 17.11.2021. Fertigstellung war am 25.3.3022.
Leider wurden in der Zeit einige Terminzusagen nicht eingehalten. Dadurch stand u.a. eine Schuttmulde viel länger auf dem Grundstück, als geplant.

Zügige Abwicklung, verständlich Beratung, freundliche Monteure

33607 Bielefeld

Herr T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verständlich vor Ort Beratung durch AD, zügige Freilegung der Schadstellen und Regulierung durch die Monteure, saubere Arbeit