Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.67/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Frau K., 33378 Rheda-Wiedenbrück
4.60/5

Die Kellersanierung wurde korrekt durchgeführt.

Ich lege viel Wert darauf, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und das habe ich bei Isotec. Die Kellersanierung wurde korrekt durchgeführt. Der Mitarbeiter war super nett und auch ehrlich. Er hat etwas beschädigt und dies auch sofort gemeldet und für Ersatz gesorgt. Weiter so!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. R., 33129 Delbrück
3.60/5

Isotec ist sehr bekannt und hat sehr gute Referenzen.

Isotec ist sehr bekannt und hat sehr gute Referenzen. Deshalb fiel die Entscheidung leicht. Seit der Sanierung ist mein Keller wieder trocken. Leider war immer nur ein Mitarbeiter da, der alles allein machen musste. Aber er hat alles prima abgedeckt und sehr sauber gearbeitet. Bei Isotec habe ich 10 Jahre Garantie, was mir Sicherheit gibt.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 32257 Bünde
4.60/5

In der Turnhalle in unserer Gemeinde wurde durch Isotec eine Wand trockengelegt.

In der Turnhalle in unserer Gemeinde wurde durch Isotec eine Wand trockengelegt. Herr Waltermann hat von Anfang an alles mit mir abgesprochen, was ich sehr gut fand. Auch die Handwerker haben zu meiner größten Zufriedenheit gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. S., 59602 Rüthen-Meiste
4.80/5

Ich wollte zwei Balkone sanieren lassen.

Ich wollte zwei Balkone sanieren lassen und habe mir dazu einige Angebote eingeholt, aber mein Bauchgefühl riet mir zu Isotec. Es lief hervorragend. Klar, hätte es etwas billiger sein können, aber immerhin wurden auch Hightech-Komponenten verarbeitet. Der Ablauf klappte, mit den Leuten kann man gut reden. Tipp top.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 3619 Bielefeld
5.00/5

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Feuchtigkeits-/Schimmelsanierung ruck zuck ging, sofort gehandelt wurde und Preis und Leistung stimmten. Herr Dicke hat mich auch super beraten - die sanierte Stelle sieht top aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 32130 Enger
4.60/5

Kurzum, mit Isotec ist alles super.

Klar, kann ich Isotec weiterempfehlen, denn das Ergebnis spricht einfach für sich. Mit der Feuchtigkeitssanierung bin ich absolut zufrieden. Es ist wieder dicht. Kurzum, mit Isotec ist alles super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 32108 Bad Salzuflen
4.80/5

Die Sanierung war weitestgehend gut.

Die Sanierung war weitestgehend gut. Es gab keine Probleme mit der Pünktlichkeit .
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. W., 34414 Warburg
5.00/5

Wir mussten bei uns 18 m² Balkonfläche sanieren lassen.

Wir mussten bei uns 18 m² Balkonfläche sanieren lassen, weil das Wasser durch die gerissenen Fliesen in die unterliegende Wohnung tropften. Da ich mit Isotec schon einmal zusammengearbeitet habe und begeistert war, stand für mich fest, dass ich wieder mit Isotec saniere. Es ging zügig und ist nun wieder dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 32120 Hiddenhausen
4.60/5

Ich würde Isotec zu 100 % weiterempfehlen.

Ich würde Isotec zu 100 % weiterempfehlen. Nette Leute und saubere Arbeit, so habe ich Isotec kennengelernt. Die Fachleute haben mir als Laien die Vorgehensweise sehr gut erklärt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. G., 32120 Hiddenhausen
4.80/5

Ich kann nur Positives über Isotec berichten.

Die Feuchtigkeitsbeseitigung in meiner Wohnung wurde sach- und fachgerecht durchgeführt. Ich bin mit den Leuten von Isotec sehr gut ausgekommen. Das passte. Zudem wurde sauber und professionell gearbeitet. Ich kann nur Positives über Isotec berichten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer