WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn auf dem Weg nach Mallorca

In genau einer Woche ist es endlich soweit – wir, die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn fliegen mit unserem kompletten Team nach Mallorca!

Das Team der Isotec Waltermann & Zwiener GmbH

Warum machen wir das?

Auf unserer letzten Mitarbeiter Reise nach Hamburg im April 2016 haben die Geschäftsführer Gregor Waltermann & Stephan Zwiener unserem Team ein neues Ziel gesetzt – das Erreichen der 3 Mio. Euro Umsatzgrenze. Als Belohnung und als Anreiz wurde versprochen, bei Zielerreichung auf Deutschlands liebste Insel zu fliegen – Mallorca!

Gesagt – Getan! Alle Mitarbeiter der Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn haben sich das ganze Jahr über mächtig ins Zeug gelegt, sei es die Techniker in der Ausführung auf der Baustelle, das komplette Büro Team, die Buchhaltung und die Azubis. Einfach ALLE! Und in welchem Unternehmen findet man heutzutage noch solche Chefs, welche die komplette Firma nach Mallorca einladen??? Und siehe da – Anfang des Jahres stand fest, dass sich die Mühe gelohnt hat und wir das gesetzte Ziel deutlich geknackt haben!

Also lösen die Geschäftsführer Waltermann & Zwiener nun ihr Versprechen ein und unsere Kirsten aus dem Marketing ist bereits seit Anfang des Jahres mit den entsprechenden Vorbereitungen für unsere Mallorca Reise beschäftigt. Wir werden vom 04. – 07. Mai 2017 mit unglaublichen 24 Mitarbeitern von Düsseldorf aus nach Mallorca reisen. Dort werden wir aber nicht nur faul am Strand liegen, sondern es sind auch entsprechende Aktivitäten und Schulungen geplant, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen wird! 

Das Isotec Team auf Mallorca

Begrenzte Erreichbarkeit der Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn

Aus diesem Grund bitten wir unsere Kunden und Geschäftspartner um Verständnis, dass wir vom 04. – 07. Mai 2017 nur begrenzt erreichbar sind. Wir möchten unseren Mitarbeitern diese 4 Tage für die ganze Arbeit, für die Mühe und für die Anstrengungen des letzten Jahres wirklich von Herzen gönnen und somit sind wir dann einfach mal weg……

Aber natürlich wird es eine kleine „Notbesetzung“ in unserem Büro in Paderborn geben, denn leider war es aus privaten Gründen nicht jedem Mitarbeiter möglich, uns nach Mallorca zu begleiten. Ab dem 08. Mai 2017 sind wir dann wie gewohnt wieder für unsere Kunden und Geschäftspartner da.

Wir freuen uns jetzt einfach auf 4 Tage lang Teambuilding, Mitarbeiter Events, Aktionen und jede Menge Spaß auf Mallorca! Dort werden wir natürlich auch unsere Kollegen von ISOTEC Mallorca in Santa Ponsa besuchen, um einmal einen Einblick in die tägliche Arbeit in der Niederlassung unter der spanischen Sonne zu bekommen. 

Wie es uns auf Mallorca ergangen ist und was wir dort alles gemacht haben, erfahrt Ihr natürlich bald hier auf unserem Blog! 

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Feuchter Keller

Beliebte Artikel