WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Unser ISOTEC-Urgestein geht in Rente – DANKE, Klemens!

Eigentlich kommt es uns vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass Klemens bei uns als Abdichtungstechniker angefangen hat.

Klemens-Wert

Und schwups – nach 16 unglaublichen Jahren geht Klemens Wert (67) nun in seinen wohlverdienten Ruhestand….

Durch einen puren Zufall ist Klemens damals – im Juni 2002 – zu uns gekommen. Und wir können voller Überzeugung behaupten, dass Klemens DAS BESTE ist, was uns je passieren konnte! Er ist einfach beispiellos – in jeglicher Beziehung! Wir kennen kaum jemanden, der Pünktlichkeit, sauberes und genaues Arbeiten, Loyalität und Teamgeist so lebt wie er! Klemens ist halt ein Handwerker der „alten Schule“ – er hat immer 100 % gegeben und war absolut verlässlich – zu jeder Zeit!

Unsere Kunden haben Klemens immer sehr geschätzt. Sein ganzes Leben lang war er Handwerker aus Leidenschaft und hat sich somit ein unendliches Fachwissen in jedem Bereich angeeignet – geht nicht, gibt es nicht für Klemens! Aber nicht nur seine Expertise konnte bei den Kunden überzeugen – auch seine freundliche und vor allem ruhige und besonnene Art wurde immer wieder ausdrücklich gelobt. Nicht nur unsere Kunden waren zu 100 % zufrieden, sondern natürlich auch wir als Arbeitgeber!

So ist es nicht verwunderlich, dass UNSER Klemens nicht nur bei den Kunden äußerst beliebt war, sondern auch in unserem Team! Oft wurde Klemens um Rat gefragt, oft wurde er um Hilfe gebeten – und das war für Klemens einfach selbstverständlich. Für ihn war der Job hier bei ISOTEC nicht nur ein Job – das war sein Leben! Daher hat es uns nicht überrascht, dass Klemens im Rentenalter von 65 noch lange nicht ans Aufhören dachte! Wo andere sich gemütlich in ihren Sessel zurücklehnen und sich über den Ruhestand freuen, hat Klemens noch ganz 2 Jahre lang Gas gegeben – und zwar Vollgas!

Das-gesamte-Team-der-Waltermann-und-Zwiener-GmbH

Und jetzt, wo er mit 67 Jahren nun doch endlich mit seiner Frau Halina seinen Lebensabend genießen möchte, ist es für uns an der Zeit, DANKE zu sagen! Danke Klemens für 16 tolle Jahre mit Dir! Du bist maßgeblich mit dafür verantwortlich, wo wir jetzt stehen! Du hast alles mit aufgebaut und warst zu jeder Zeit eine DER tragenden Säulen in unserem Team! Unser Erfolg ist ein großer Teil DEINES Einsatzes! Aber wir möchten uns nicht nur als Arbeitgeber bei Dir bedanken, sondern auch als Freund! Wir haben etliche schöne Stunden miteinander verbracht… haben ordentlich zusammen gefeiert, getanzt und gelacht! Du bist ein unvergleichlicher und ganz besonderer Teil unserer ISOTEC Familie geworden…

"Danke Klemens – für ALLES!!!  Wir – und damit meinen wir das gesamte ISOTEC Team der Waltermann & Zwiener GmbH – wünschen Dir und Deiner Frau Halina von Herzen eine schöne Zeit! Und wenn Dir zu Hause einmal die Decke auf den Kopf fallen sollte – unsere Tür steht immer und zu jeder Zeit offen für Dich."

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel