WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Prüfung bestanden! Angelika Bese ist Kauffrau für Büromanagement

Kinder, wie die Zeit vergeht… 

Unsere Auszubildenden Angelika Bese und Patricia Grzyb

...uns kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass Angelika bei uns zum Einstellungstest war. Und jetzt – 2,5 Jahre später – hat sie ihre Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bravour bestanden!

Schon damals wussten wir, dass Angelika was drauf hat! Beim Einstellungstest und der darauffolgenden Diskussionsrunde mit rund 15 anderen, ausgewählten Bewerbern hat sie sich klar durchgesetzt und uns überzeugt, die Richtige für die Ausbildungsstelle bei uns, der Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn zu sein.

Eigentlich wollte Angelika Sport- und Fitnesskauffrau werden, musste die Ausbildung aber aus gesundheitlichen Gründen nach rund 6 Monaten abbrechen. Glück für uns, denn so konnten wir mit Angelika unser Team perfekt verstärken. Und wir können ohne Übertreibung sagen, dass sie eine der besten Azubis war, die wir je hatten!

Alle Azubis der Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn

Egal, welche Aufgaben man Angelika überträgt – geht nicht, gibt es nicht bei ihr! Selten hatten wir einen Azubi, der sich mit vollem Herzen so reinhängt. Schnell war Angelika für uns nicht nur irgendein Azubi, sondern eine vollwertige Arbeitskraft, die „den Laden“ im Notfall auch mal locker alleine schmeißen konnte! Sie arbeitet stets gewissenhaft, zuverlässig und hat immer für jeden ein Lächeln übrig. Gerade ihr freundliche, offene und ehrliche Art wissen wir an ihr zu schätzen und das macht Angelika so besonders. Arbeiten mit ihr macht einfach SPASS!!!

Das Büro Team mit den Geschäftsführern Gregor Waltermann & Stephan Zwiener

Die Abschlussprüfung hat sie mit Bravour bestanden, denn nicht nur im Arbeitsalltag hat Angelika überzeugt, sondern auch in der Schule. Auf die traumhafte Abschlussnote von 2,0 kann sie zu Recht sehr stolz sein! Und wir freuen uns riesig, dass Angelika uns nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung die Treue hält, und uns im Büro weiterhin tatkräftig unterstützt.

Sie ist nun kompetente Ansprechpartnerin für unsere technischen Mitarbeiter und steht unserem Diplom Bauingenieur Karsten Samland nach Eröffnung seiner eigenen Niederlassung in Bünde als Assistentin zur Seite.

Wir freuen uns auf eine tolle und hoffentlich lange Zeit mit Dir, Angelika! Danke für Deinen Einsatz, für Dein Engagement, Deine Zuverlässigkeit, Deine Loyalität und Deine „freche“ Art! Wir wissen das sehr zu schätzen und sind stolz darauf, eine so tolle Mitarbeiterin in unseren Reihen zu haben – mach weiter so! 

Besucher suchten auch nach
Nasse WändeSchimmelFeuchter Keller

Beliebte Artikel