WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Messerückblick 2018

Und schon ist es wieder soweit – die Messe-Saison 2018 ist bereits wieder Geschichte für uns. Zeit für einen kleinen Rückblick…

Das Messeteam in Rheda-Wiedenbrück

Jedes Jahr nehmen wir an 3 wichtigen Fachmessen im Kreis OWL teil. Das Standkonzept ist jedes Mal das gleiche – ein großer Stand von ca. 35 – 40 m², ausgestattet mit anschaulichen Exponaten der Horizontalsperre, einem Wasserbecken mit allen ISOTEC Abdichtungen, einer Live Baustelle der Balkon-Sanierung und das aller wichtigste – mit gut gelaunten und kompetenten Mitarbeitern!

Das Messeteam in Bad Salzuflen

Gestartet sind wir am 12. Januar 2018 mit der Messe „Haus, Garten, Touristik & Hochzeit“ im Messezentrum in Bad Salzuflen. Eine wirklich große und beeindruckende Messe, wo in den riesigen Messehallen zu den unterschiedlichsten Themen dem Kunden wirklich sehr viel geboten wird. Auch wir – die ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn waren vertreten. In den drei Messetagen haben wir unzählige Gespräche geführt und Kunden beraten. Auch unsere Techniker Eduard Penner und Waldemar Pasternok konnten das Publikum am Samstag und Sonntag mit der Live Baustelle „Balkon-Sanierung“  begeistern! Der verantwortliche Sachverständige aus dem Kreis Detmold, Martin Dicke konnte mehr als zufrieden sein mit seiner Messe!

Bauleiter Peter Schonlau beim Einrichten der Messe-Exponate

Weiter ging es nach nicht einmal 3 Wochen Pause zur Baumesse ins A2 Forum nach Rheda-Wiedenbrück. Die Hallen und das Gelände des A2 Forums sind zwar etwas kleiner und überschaubarer als in Bad Salzuflen, jedoch ist diese Messe fachspezifischer für den Bereich bauen, wohnen und sanieren ausgerichtet. Bernd Weinert, Sachverständiger für den Kreis Gütersloh, hat mit seinen Team und den Technikern Patrick Schneider und Alexander Reibert eine erstklassige Messe mit vielen neuen Kontakten und Interessenten für sich verbuchen können.

Techniker Waldemar Pasternok bei der Live-Baustelle

Zu guter Letzt – unser persönliches Highlight und eine absolute Herzensangelegenheit: Die Paderbau vom 23. – 25. Februar 2018 in den Hallen des Schützenhofs in Paderborn. Seit nunmehr fast 20 Jahren nehmen wir an dieser Messe teil und sind mittlerweile einer DER Partner der Paderbau geworden. Der Sachverständige für die Kreise Paderborn und Höxter, Andreas Kamp überzeugte die Kunden nicht nur durch die unzähligen Fachgespräche und die freundliche Beratung, sondern auch durch zwei exclusive Vorträge über unsere neue ISOTEC Kellerbodensanierung und die patentierte ISOTEC Horizontalsperre! Auch unsere beiden Techniker Hartwig Bee und Tobias Althoff waren am Samstag und Sonntag ein absoluter Publikumsmagnet. Viele Kunden gingen direkt auf unsere Techniker zu, um sich von ihnen beraten zu lassen.

Das Eingangsgerüst auf der Paderbau

Alles in allem liegen 3 erfolgreiche Messen hinter uns. Es ist natürlich immer sehr viel Arbeit und extrem stressig, drei so wichtige Messen in so kurzer Zeit hintereinander zu organisieren und durchzuführen, aber umso schöner ist nachher das Gefühl, sich super und kompetent präsentiert zu haben, und viele neue Interessenten für ISOTEC gewonnen zu haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr….

Besucher suchten auch nach
Abdichtung Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel