WZ_Abdichtungstechnik_Rheda-Wiedenbrueck
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH jetzt auch in Gütersloh

Ende September war es endlich soweit – unser langjähriger Mitarbeiter Bernd Weinert konnte sein eigenes ISOTEC Büro in Gütersloh eröffnen! 

Bernd Weinert eröffnet die Veranstaltung

Lange war es geplant…. Ein eigenes Büro in Gütersloh für unseren Außendienstmitarbeiter Bernd Weinert. Lange haben wir nach der passenden Örtlichkeit gesucht….. Und wir sind fündig geworden – im Bürogebäude der Firma Frenz Gabelstapler, zentral in Gütersloh Im Heidkamp 2 gelegen, haben wir ein schönes großes Büro bezogen und sind jetzt noch näher bei unseren Kunden. 

Live Baustelle bei der Büroeröffnung in Gütersloh

Mehr Kundenbindung in Gütersloh

Die ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH hat seinen Stammsitz in Paderborn-Sennelager, ist aber in ganz OWL mit zahlreichen Niederlassungen vertreten –seit Ende September nun auch in Gütersloh. Am 29.09.2017 wurde das Büro Im Heidkamp 2 offiziell und feierlich eingeweiht. Zu diesem Anlass haben wir einen kleinen Kundenkreis eingeladen.

Neben einem kleinen aber feinen Catering wollten wir unseren Gästen auch unsere Kompetenz in Sachen Gebäudesanierung näher bringen. Unser technische Mitarbeiter Tobias Althoff hat diesbezüglich eine kleine „Live Baustelle“ in der Ausstellung von Frenz Gabelstapler eingerichtet und den interessierten Besuchern eine ISOTEC Balkonsanierung vorgeführt. 

ISOTEC Sachverständige in Kundengesprächen

Kundengespräche im neuen Büro in Gütersloh

Zukünftig kann Bernd unsere Kunden zu Beratungsgesprächen in seinem neuen Büro in Gütersloh empfangen und wird dort Fragen rund um die anstehende Sanierung beantworten. Durch diverse Exponate, Musterkoffer, Präsentationen und auch durch youtube Filme hat er dort die Möglichkeit, bestens auf Kundenwünsche einzugehen und den Kunden die ISOTEC Gewerke näher zu bringen und anschaulich zu erklären. 

Bernd Weinert mit seinem Außendienst Kollegen Karsten Samland

Bernd Weinert – seit langer Zeit ein ISOTECler mit Leib und Seele

Bernd ist nun seit bereits fast 9 Jahren für den gesamten Kreis Gütersloh als Sachverständiger für uns, der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH, tätig. Sein großer, technischer Sachverstand wurde durch zahlreiche Schulungen und Fortbildungen enorm vertieft. Mittlerweile ist Bernd ein anerkannter Experte geworden, wenn es um Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden geht. Wir sind stolz, einen so kompetenten Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben und hoffen auf noch viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit Bernd! 

Geschäftsführer Gregor Waltermann erklärt die Balkonsanierung

Was tun bei einem Feuchtigkeits- / Schimmelschaden???

Sobald man einen Feuchtigkeits- oder sogar einen Schimmelschaden in den eigenen 4 Wänden entdeckt hat, sollte man sich mit uns, der Isotec Waltermann & Zwiener GmbH in Verbindung setzen. Denn bei uns bekommt der Kunde alles aus einer Hand und zwar durch stets geschulte Fachkräfte von einem TüV geprüften Unternehmen! 

Das neue ISOTEC Büro in Gütersloh

Nächste Büro Eröffnung im November

Und noch eine Büro Eröffnung steht bei uns, der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH an. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren, denn schon am 10. November werden wir unseren „Ausbau Nord“ mit der Eröffnung eines ISOTEC Büros in Bünde krönen. Hierzu demnächst mehr in unserem Blog…… 

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel