WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Workshops, Auszeichnungs-Flut, Late-Night Show und jede Menge Spaß…

Es war wieder einmal ein ganz besonderes Highlight für uns – die ISOTEC Mitarbeiter ERFA Tagung in Kassel….

Das Team aus Paderborn

Jedes Jahr aufs Neue trifft sich der Großteil der gesamten ISOTEC Belegschaft zur ERFA Tagung in Kassel – ein riesengroßes FAMILIENTREFFEN! Denn immerhin reden wir hier von mittlerweile über 800 Mitarbeitern der ISOTEC Gruppe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca!

Wir – die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn – waren mit insgesamt 13 Team-Mitgliedern vor Ort. Ein bunter Mix aus Geschäftsleitung, Außendienst, Technikern und Office-Ladies. Alexander Mazza – bekannt aus Film und Fernsehen – führte uns gut gelaunt und mit viel Charme und Witz durch den Tag. Und dann stand schon der erste Höhepunkt auf dem Programm – Tobias Beck, einer DER angesagtesten Speaker in ganz Europa!

Ich gebe zu, dass ich anfangs sehr skeptisch war… schon wieder ein Motivationstrainer…. Das kann ja nichts werden… Aber – weit gefehlt. Tobias Beck hat auf der einen Seite den Saal so zum Kochen gebracht, dass man Tränen in den Augen hatte. Und auf der anderen Seite war man plötzlich emotional ergriffen, weil er einem „den Spiegel vorgesetzt“ und gezeigt hat, was wirklich wichtig ist im Leben! Ein toller Vortrag, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird….

Unser Bester Alexander Reibert

Nachdem wir mit Tobias zusammen das Leben gefeiert haben ging es für uns auch schon ab in die einzelnen Workshops. Bis in den späten Nachmittag hinein konnte sich jeder von uns zu den verschiedensten Themen aus Technik und Organisation weiterbilden. Am Abend wurden dann wie üblich die ISOTEC-Awards übergeben.

Und hier konnten wir – die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn – mächtig abräumen! Neben unserem Techniker Alexander Reibert, der nochmals für die Auszeichnung „Unser Bester – August 2018“ geehrte wurde, konnte unser Sachverständige Karsten Samland – Niederlassungsleiter Nord aus Bünde – den 3. Platz im ISOTEC-Vertriebswettbewerb 2018 in der Kategorie „Top-Performer“ in Empfang nehmen! Eine wahnsinnig tolle Leistung, die unser Karsten da erbracht hat! Respekt! Und ganz nebenbei haben wir – die ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn – zum 4. Mal in Folge den ISOTEC Unternehmerpreis in Empfang nehmen dürfen! Eine riesen Ehre für uns!

Isotec Unternehmerpreis

Im Anschluss daran ging der Abend mit der „Late-Night Show“ erst richtig los. Ein tolles, neues Konzept, welches sich die lieben Kollegen unserer ISOTEC Zentrale aus Kürten da ausgedacht haben. Neben einer Gameshow heizte die fabelhafte Live-Band uns allen kräftig ein! Bis in die frühen Morgenstunden haben wir zusammen gefeiert, getanzt und gelacht!

 

DAS ist Familie! DAS ist Mitarbeiter-Motivation! DAS ist wohlfühlen! DAS ist Zusammenhalt! DAS ist der geilste Arbeitsplatz der Welt! DAS ist ISOTEC! 

Beliebte Artikel