WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Gute Besserung, Patrick!

Viele von uns kennen das bestimmt… Probleme mit dem Rücken. Es zwickt und zwackt und irgendwann ist es zu spät und der Körper streikt. So ist es leider auch unserem längjährigen Mitarbeiter Patrick Schneider (36) ergangen….

Geschäftsführer-Gregor-Waltermann-und-Techniker-Patrick-Schneider

Patrick ist seit über 5 Jahren einer DER TOP LEISTUNGSTRÄGER hier bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn! Als gelernter Fliesenleger hat er sich damals innerhalb kürzester Zeit das nötige Fachwissen spielend angeeignet, hat sich zum Teamleiter hochgearbeitet und ist mittlerweile ein wahrer Experte, wenn es um Feuchtigkeits- oder Schimmelschäden am Gebäude geht.

Unsere Kunden loben immer wieder Patricks Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, seine saubere, akkurate Arbeitsweise und vor allem seine freundliche und offene Art. Man merkt einfach, dass Patrick seinen Beruf liebt und er mit absoluter Leidenschaft bei der Sache ist. Auch für ihn ist ISOTEC mittlerweile zu einer kleinen Familie geworden, denn so ein tolles und außergewöhnliches Team, was wie Pech und Schwefel zusammenhält, findet man selten. Aus Arbeitskollegen sind mittlerweile einfach gute Freunde geworden…

Patrick-Schneider-mit-Kollegen-bei-einer-Messe

Umso schwerer fällt es Patrick im Moment, krank zu sein und für längere Zeit auszufallen. Nicht nur wir vermissen ihn hier jeden Tag aufs Neue – und zwar nicht nur auf den Baustellen, sondern einfach auch als Menschen – Patrick wünscht sich ebenfalls nichts lieber, als wieder seiner gewohnten Tätigkeit nachgehen zu können! Er ist einfach mit Leib und Seele Handwerker und möchte endlich wieder arbeiten.

Patrick-Schneider-mit-Isotec-auf-Mallorca

Lieber Patrick! Wir – und da sprechen wir wirklich im Namen eines JEDEN einzelnen Kollegen hier bei der Waltermann & Zwiener GmbH – wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder 100 %ig fit zu werden! Wir wissen, dass es noch ein wenig dauern wird, bis Du wieder bei uns bist…. Aber wart´s ab… Du wirst schneller wieder Deiner Leidenschaft als Handwerker nachgehen können, als Du es Dir jetzt gerade vorstellen kannst! Werd gesund – denn nur DAS allein zählt….. Wir alle stehen hinter Dir und vermissen Dich!!!

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel