Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Frohe Weihnachten!

Es ist schon wieder soweit – und für viele kommt es wie immer ziemlich plötzlich…. Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 geht langsam zu Ende…. Wir von der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn haben ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr hinter uns gebracht… 

Am erfreulichsten für uns - wir wachsen rasant, und das nicht zu knapp! Allein in diesem Jahr konnten wir 4 neue, tolle Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen – sei es im Büro oder in der Technik. Das bringt uns langsam an unsere räumlichen Grenzen und somit ist der unumgängliche Büroumbau bereits in vollem Gange. Wir bauen unsere 1. Etage aus und auch im Erdgeschoss wird sich viel ändern. Alles in allem wird jeder Mitarbeiter im Büro in 2018 einen tollen, modernen und vor allem flexiblen Arbeitsplatz nach den neuesten Richtlinien bekommen.

Und wir suchen weiter…. Denn wir brauchen immer noch dringend TOP Handwerker, Azubis für den Holz- und Bautenschützer sowie für den Kaufmann/-frau für Büromanagement. Also – wenn Ihr Interesse habt, Teil dieses tollen und verrückten Teams zu werden, oder jemanden kennt, der jemanden kennt….. bewerbt Euch!

Dann gab es noch zwei weitere, tolle Highlights für uns - wir haben eine neue Niederlassung in Gütersloh und in Bünde eröffnet. Somit können unsere Sachverständigen Bernd Weinert und Karsten Samland unseren Kunden in diesen Gebieten noch mehr Kundennähe und Flexibilität bieten.

Fragt man allerdings unsere Mitarbeiter, was für sie DAS Highlight im Jahr 2017 war, so sind sich alle einig: Mallorca! Das war für jeden aus unserem Team ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis! Und wer weiß…. Vielleicht gibt es ja schon bald eine Wiederholung dieser Mitarbeiter Incentive Reise…

Und zu guter Letzt möchten wir natürlich ein riesen DANKESCHÖN an unsere Mitarbeiter für den tollen Einsatz und die super Leistung in diesem Jahr aussprechen! Wir wissen, Ihr gebt zu jeder Zeit immer 100 %, und das aus Leidenschaft und Überzeugung! Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen…. Das wissen wir sehr zu schätzen!

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Geschäftspartnern und Kunden bedanken! Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Auf diesem Wege wünschen wir allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest! Gerade in dieser hektischen Zeit ist es wichtig, sich einmal eine kleine Auszeit mit seinen Liebsten zu nehmen und sich einfach mal auf das Wesentliche zu besinnen.

Genießt diese Zeit und kommt gut in das neue Jahr! 

Besucher suchten auch nach
Abdichtung Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel