WZ_Abdichtungstechnik_Detmold
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Fotoshooting bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH - „Making of…“

Anfang Oktober haben wir, die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn, nach über 2 Jahren endlich mal wieder ein kleines aber nicht alltägliches Event bei uns gestartet – ein großes Fotoshooting stand auf dem Programm…. 

Spaß mit den Technik Jungs

Mit mittlerweile über 30 Mitarbeitern sind wir der größte ISOTEC Fachbetrieb in der gesamten ISOTEC-Gruppe  und man kann sich vorstellen, wie schwer es für uns war, einen Termin zu finden, an dem alle Mitarbeiter können. Von daher blieb uns nichts anderes übrig, als das Fotoshooting auf einen Samstagmorgen zu legen. 

Durchsicht der Fotos mit dem Fotografen Michael Austermeier

Gesagt – Getan! Der Fotograf Michael Austermeier von „Michael Austermeier – Fotografie und Workshops“ aus Borchen hat sich an besagtem Samstagmorgen extra früh für uns auf den Weg gemacht, um alles entsprechend vorzubereiten und aufzubauen. Und nach und nach trudelten auch alle Mitarbeiter – egal ob Techniker, Büroangestellte, Auszubildende und Chefs – zum Shooting ein. 

Kampf der Geschäftsführer Waltermann & Zwiener

Es hat etwas gedauert, bis Michael, der Fotograf diesen großen und lustigen „Hühnerhaufen“ für das offizielle Teamfoto entsprechend positioniert hatte – aber dann lief alles wie am Schnürchen…… Es wurden neben dem Gruppenbild auch Bilder der einzelnen Techniker-Teams geschossen, Einzelporträts eines jeden Mitarbeiters, Azubi Gruppenfotos und auch Bilder der kompletten Büro-Mannschaft. Denn es ist uns wichtig, dass wir uns unseren Kunden immer aktuell präsentieren! Nach über 2 Jahren hat sich bei uns doch einiges getan und so wurde es einfach mal wieder Zeit, alle Mitarbeiter zu diesem doch recht kurzweiligen und extrem lustigen Ereignis zusammen zu trommeln. 

Tobias Althoff beim Vorbereiten

Ganz besonders gefreut hat uns, dass sich unser langjähriger Mitarbeiter Tobias Althoff dazu bereit erklärt hat, für die komplette Mannschaft zu grillen. Aber es kamen Tobias als leidenschaftlicher Hobby-Griller nicht einfach nur Würstchen auf seinen extra dafür mitgebrachten „Hightec-Grill“ – nein…. Da wurden in liebevoller Handarbeit French Bacon Rolls gemacht, Marinaden und Saucen gekocht und leckere Steaks gegrillt. Es war wirklich mega lecker und jeder unserer Mitarbeiter weiß die viele Arbeit und diesen tollen Einsatz von Tobias zu schätzen! 

Tobias Althoff in Aktion am Grill
Das Büro Team der Waltermann & Zwiener GmbH beim Shooting

An dieser Stelle auch noch einmal ein riesen Dankeschön an jeden einzelnen Mitarbeiter, dass man sich an einem Samstagmorgen Zeit für so eine Aktion genommen hat – so etwas ist nicht unbedingt selbstverständlich und spiegelt den tollen Team-Spirit bei uns wieder! Getreu dem Motto: „Arbeiten in der ISOTEC-Familie“ –Dieses Motto leben wir mit unseren Mitarbeitern zusammen hier in Paderborn tagtäglich!  

Früh am Morgen sind alle zu Scherzen aufgelegt...
Das sieht lecker aus...
Besucher suchten auch nach
Nasse WändeSchimmelFeuchter Keller

Beliebte Artikel