Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Flüssigkunststoff Schulung im Hause ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn

Letzte Woche fand in den Räumlichkeiten der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn eine Techniker Schulung von unserem Flüssigkunststoff-Lieferanten statt. 

Techniker Patrick Schneider beim Vorbereiten der Schulungsmodelle

Dieser ist schon seit langer Zeit unser kompetenter Partner, wenn es um den Bereich Dach- und Balkonabdichtungen oder auch Parkhaussanierungen geht und ist der führende europäische Spezialist für Flüssigabdichtungen. Wir als Bautenschützer verzeichnen gerade im Bereich der Balkonsanierungen seit geraumer Zeit eine stetig wachsende Nachfrage.  

Grund genug für uns, um unsere ausführenden Techniker und auch Azubis einmal auf den neuesten Stand der Flüssigkunststoffe zu bringen. So haben wir, die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn, einen Tag lang den Fokus auf die Verarbeitung dieser hochwertigen Flüssigkunststoff-Produkte gelegt. Denn die Fortbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – auch wenn dafür alle Baustellen ausnahmsweise einen Tag lang pausieren mussten. 

ISOTEC Techniker bei der Ausführung

Zwei Anwendungstechniker des Lieferanten zeigten unseren Mitarbeitern die Verarbeitung und Handhabung ihrer hochwertigen Produkte und Flüssigkunststoffe bis ins kleinste Detail. Viel neues aber auch Altbekanntes wurde den Teilnehmern in der Schulung vermittelt. Jeder Mitarbeiter bekam ein eigenes Balkonmuster zur Verfügung gestellt, wo die Materialien Schritt für Schritt unter fachlicher Anleitung verarbeitet wurden. So konnte jeder Mitarbeiter aufkommende Fragen klären und Missverständnisse aus der Welt schaffen. 

Darstellung der letzten Schritte

Alles in allem war es eine gelungene Schulung, welche die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter noch mehr ausgebaut hat. Wir, die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn, legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter – sei es in der Technik oder auch in der Verwaltung – stets gut ausgebildet und geschult werden.  Nur so kann gute und kompetente Arbeit geleistet werden. Nur so können wir den Kunden überzeugen und zufrieden stellen. Und nur so kann ein Unternehmen Erfolg haben und wachsen – mit einem tollen Team, welches Tag für Tag Spitzenleistungen erbringt! 

Beliebte Artikel