WZ_Abdichtungstechnik_Bielefeld
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Eduard Penner feiert sein 15-jähriges Betriebsjubiläum bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn

Fast genau vor 15 Jahren – am 29.08.2002 – hat unser damals noch recht überschaubares und kleines Team in Paderborn Verstärkung bekommen - Eduard Penner, gelernter Maurer, hält uns – der Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn - bereits seit so langer Zeit die Treue! 

Unser Mitarbeiter Eduard Penner feiert 15-jähriges Jubiläum

Der 39-jährige aus Dahl hat uns schon damals durch seine fachliche Kompetenz überzeugt. Unser „Edi“ zeigt stets großen Einsatz und hat sich vom Maurer zum ISOTEC Teamleiter und somit zum Facharbeiter im Bereich Holz- und Bautenschutz fortgebildet.

Edi ist für uns nicht mehr wegzudenken und ist ein fester Bestandteil unseres Teams in Paderborn! Auch er ist – wie viele andere unserer  Mitarbeiter auch – maßgeblich für den Erfolg unseres Unternehmens mit verantwortlich. Er hat uns in den schweren Anfängen unterstützt, uns die immer die Treue gehalten und hat alles von Grund auf mit aufgebaut. Auf Edi ist immer Verlass – sei es im beruflichen oder auch privaten Sinn.  Er bildet unsere Azubis im Bereich Holz- und Bautenschutz mit aus und gibt sein über die Jahre gewachsenes Fachwissen und seine Erfahrung weiter.  Danke Edi – für ALLES!

 

Das gesamte ISOTEC Team

Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Mitarbeiter wissen, wie sehr wir sie schätzen. Nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Menschen! Wir haben mittlerweile so ein tolles Team in Paderborn aufgebaut, dass wir neben Firmenveranstaltungen wie z.B. Grillabenden, Liboribummel und diversen anderen jährlich stattfindenden Mitarbeiter Events auch privat sehr miteinander verbunden sind. So kommt es nicht selten vor, dass die Mädels aus dem Büro mit den Jungs aus der Technik einfach mal abends durch Paderborn ziehen.

Bei uns – der Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn – ist es nicht einfach nur „Arbeit“….. Es ist „Familie“…. Und darauf sind wir mächtig stolz! Diesen Spagat zwischen Arbeit, Top-Leistung und Spaß zu gewährleisten ist sicherlich nicht immer einfach aber wir werden auch in Zukunft alles dran setzen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und Spaß an der Arbeit haben! Denn wir alle wissen – die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir mit der Arbeit, im Büro oder auf der Baustelle und mit unseren Kollegen. Und dann sollte die Arbeit nicht nur Arbeit sein, sondern auch ein Stück weit „Quality-Time“…… 

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Feuchter Keller

Beliebte Artikel