WZ_Abdichtungstechnik_Bielefeld
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Dieter Traue und David Lee Eastham - Herzlich Willkommen in unserem Team!

Dieter Traue aus Minden

Wir wachsen und suchen daher ständig neue, gute Mitarbeiter. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Dieter und David zwei tolle, neue Kollegen für uns gewinnen konnten.

Mit der Eröffnung unserer Niederlassung in Bünde steht für uns die Mitarbeitergewinnung im „Gebiet Nord“ im Fokus. Damit möchten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Nähe bieten, um noch schneller und noch besser agieren zu können. Niederlassungsleiter Karsten Samland möchte den Ausbau des Gebiets Bünde, Minden und Herford vorantreiben und ist somit ständig auf der Suche nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern.

Im kaufmännischen Bereich hat Karsten mit Dieter Traue (53) aus Minden bereits einen hochqualifizierten, neuen Kollegen dazugewonnen! Dieter ist gelernter Maurer und hat nach seinem Wehrdienst eine Umschulung zum Bau- und Möbeltischler gemacht. Als Tischlergeselle wagte er den Schritt von der Technik in den Vertrieb und später sogar in die Selbstständigkeit. Gerade durch sein ausgeprägtes, technisches Fachwissen ist Dieter für uns DIE  perfekte Besetzung für die Stelle des Sachverständigen im Außendienst. 

David Lee Eastham aus Paderborn

Auch David (28) aus Paderborn ist für uns ein echter Glücksgriff! Er ist ebenfalls gelernter Maurer und bringt das entsprechende Fachwissen mit, um bei den Kunden die Sanierungen nach unseren qualitativ hochwertigen Ansprüchen durchzuführen.

Gerade im Bereich der Technik suchen wir noch händeringend gute Handwerker, die mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind. Wir haben uns viel vorgenommen für 2018 und schaffen unsere Ziele nur, wenn wir unser Team entsprechend verstärken – sei es im technischen sowie auch im kaufmännischen Bereich.

Allerdings ist es im Moment sehr schwer für uns, geeignete Mitarbeiter speziell  für die Technik zu finden. Uns ist nicht nur eine gute Ausbildung, sowie eine zuverlässige und saubere Arbeitsweise wichtig, sondern auch die Person an sich – denn die muss natürlich in unser „verrücktes“ aber liebenswertes Team passen…

Wenn Ihr also Handwerker aus Leidenschaft seid und eine neue Herausforderung sucht - zögert nicht, uns anzuschreiben! Wir freuen uns über jede Bewerbung! 

Beliebte Artikel