WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Die Frau hinter Blogs, Facebook & Co.

Fast wöchentlich erscheinen Blogs auf unserer Internetseite. Auf Facebook werden regelmäßig aktuelle Fotos, Berichte oder Videos hochgeladen. In der Zeitung erscheinen Anzeigen oder Artikel. Aber wer steckt eigentlich hinter alle dem bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn???

Kirsten-Börnemeyer

Heute gibt es einfach einmal einen Blog über mich selber. Ich möchte mich Euch gern vorstellen – mein Name ist Kirsten Börnemeyer, ich bin 41 Jahre alt, habe zwei Kinder (Nicolas, 8 Jahre und Carolina, 4 Jahre alt) und bin seit September 2013 bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn für den Bereich Marketing zuständig.

Damals bin ich nur durch puren Zufall auf die ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aufmerksam geworden – durch ein Stelleninserat in der Zeitung.

Und was soll ich sagen? Nun bin ich bereits im 5. Jahr bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH beschäftigt und bereue keine Sekunde! Für mich persönlich kann ich behaupten, hier meinen absoluten Traumjob gefunden zu haben. Aber Traumjob – was ist das eigentlich?

Für mich persönlich spielen meine Arbeitskollegen – sei es im Büro oder in der Technik - und meine Vorgesetzen Gregor Waltermann & Stephan Zwiener eine wichtige Rolle. Der ISOTEC Grundsatz „Arbeiten in der ISOTEC Familie“ spiegelt das Ganze sehr gut wider – für mich ist ISOTEC mittlerweile wirklich zu einer kleinen Familie geworden. Auf jeden ist Verlass, jeder ist für jeden da – nicht nur beruflich, sondern auch privat! Die Arbeitsatmosphäre bei uns ist wirklich einzigartig!

Isotec-auf-Mallorca

Als 2-fach Mama ist es manchmal nicht so einfach, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Jeder der Kinder hat weiß nur zu gut, wovon ich spreche! Ferienzeiten und Krankheiten der Kinder können einem das Arbeitsleben schon mal schwer machen. Die Geschäftsführer Gregor & Stephan geben mir diesbezüglich jedoch alle Freiheiten und den nötigen Rückhalt, den man einfach braucht, um allen gerecht zu werden. Nicht umsonst haben wir im vergangenen Jahr die Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen Ostwestfalen 2017“ erhalten. 

Ich liebe meinen Job ganz einfach und setze mein ganzes Herzblut in meine tägliche Arbeit. Blog-Artikel schreiben, Messeorganisation, Kunden-/Mitarbeiterevents planen, Werbemaßnahmen durchführen, Unterstützung unserer Sachverständigen oder so besondere und nicht alltägliche Dinge wie eine große Jubiläumszeitung anlässlich unseres 20-jährigen Firmenbestehens mit entwerfen und gestalten oder eine Mitarbeiter Incentive Reise nach Mallorca organisieren – das alles macht meinen Job hier in Paderborn einzigartig.

Beliebte Artikel