WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Beste des Jahrgangs 2018 - Kreishandwerkerschaft Paderborn Lippe zeichnet Angelika Bese aus!

Wow – was für eine Ehre für unsere ehemalige Azubine Angelika! Sie wurde Anfang September auf Ihrer Gesellinnen-Lossprechung als BESTE des Jahrgangs 2018 ausgezeichnet!

Beste-ihres-Jahrgangs

So etwas erlebt man nicht alle Tage und man kann später garantiert mächtig vor seinen Kindern damit angeben! Als Jahrgangsbeste hat unsere ehemalige Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement Angelika Bese ihre 2,5 jährige Ausbildung bei uns abgeschlossen.

Im Rahmen der feierlichen Lossprechung der Kreishandwerkerschaft Paderborn Lippe wurde Angelika in Lemgo die Auszeichnung übergeben. Aber nicht nur das – aufgrund ihrer tollen Leistung wurde sie zum Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf Kammerebene nach Bielefeld eingeladen. Hier hat Angelika an einem 90-minütigen Test teilgenommen und wartet nun auf das Ergebnis. Hat sie diesen Test bestanden, geht es weiter mit dem Leistungswettbewerb auf Landesebene. Wir sind gespannt, wie weit unsere Angelika kommt! Wir drücken Dir die Daumen!

Nach ihrer Ausbildung wurde Angelika unbefristet von uns übernommen – denn sie ist ein absoluter Leistungsträger für ISOTEC! Das stellte sich schon in ihrer Ausbildung heraus. Sie war nicht nur eine Auszubildende, sondern vom ersten Tag an ein vollwertiges Mitglied unseres Teams! Selten hatten wir so eine engagierte Azubine, die von Anfang an selbstständig gearbeitet und Verantwortung übernommen hat! Ein absoluter Glücksgriff für uns!

Das-gesamte-Team-der-Waltermann-und-Zwiener-GmbH

Mittlerweile wuppt Angelika den Büroalltag bei der Waltermann & Zwiener GmbH meisterhaft – zur Not auch mal komplett alleine! Sie kennt sich wirklich in jedem Aufgabengebiet bestens aus, ist kompetente Ansprechpartnerin für unsere Techniker und lernt unsere Azubis im Büro mit an.

Danke Angelika, für Deinen stetigen Einsatz, für Dein Engagement und für Deine Herzlichkeit und gute Laune, die Du jeden Tag bei uns verbreitest! Arbeiten mit Dir macht einfach Spaß! Und genau darauf legen wir bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH größten Wert – Spaß bei der Arbeit! Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit! Uns ist es extrem wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich wohl bei uns fühlen und jeden Tag gern zur Arbeit kommen! Wir haben mittlerweile ein wahnsinnig tolles Team – sei es im Büro oder in der Technik – was einfach nur beispiellos ist

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Feuchter Keller

Beliebte Artikel