WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Ausbau Niederlassung Nord abgeschlossen – Große Eröffnung in Bünde

Am vergangenen Freitag, den 10.11.2017 krönte die ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn den Ausbau „Niederlassung Nord“ mit einer großen Neueröffnung in Bünde.

Die Gäste bei der Eröffnungsfeier

Der Niederlassungsleiter, Dipl.-Bauingenieur Karsten Samland, konnte viele Gäste zur Einweihung begrüßen. Neben Fachpublikum wie Sachverständigen und Architekten kamen auch viele interessierte Nachbarn aus der Umgebung, um sich über die Gewerke von ISOTEC zu informieren. 

Geschäftsführer Gregor Waltermann im Interview mit der Presse

Kundennähe, Regionalität und kurze Wege – das sind die Punkte, die den Geschäftsführern Gregor Waltermann & Stephan Zwiener beim Ausbau Nord ganz besonders am Herzen lagen. Denn der Hauptsitz der Waltermann & Zwiener GmbH ist in Paderborn –  und somit waren die Wege für die Mitarbeiter zur Baustelle immer sehr weit. Also entschloss man sich vor ca. 1,5 Jahren dazu, ein eigenes Büro mit angrenzendem Lager und eigenen Mitarbeitern aus der Region zu eröffnen. 

Pressesprecher Thomas Bahne interviewt die Gäste

Unser langjähriger Mitarbeiter und verantwortliche Sachverständige für das „Gebiet Nord“ Karsten Samland hatte auf dem Gelände von Holz-Potthoff e.K. in Bünde schnell die passenden Räumlichkeiten gefunden. Das ehemalige Elternhaus des Inhabers Bernd Potthoff wurde angemietet, zu modernen Büroräumen umgebaut und ein entsprechendes Lager in den Hallen eingerichtet. Somit können die Kunden aus dem Gebiet noch schneller bedient und die Sanierungen durchgeführt werden. Man kann mit den eigenen Mitarbeitern vor Ort in Bünde ganz einfach viel schneller reagieren und ist wesentlich flexibler. 

Abdichtungstechniker Patrick Schneider mit den Geschäftsführern Waltermann & Zwiener

Bei der Eröffnung in Bünde wurde neben neuen ISOTEC Gewerke-Filmen auch eine Technik Vorführung durch unseren Abdichtungstechniker Patrick Schneider präsentiert. Es wurde die Balkonsanierung anhand einer „Live-Baustelle“ durchgeführt und das Vorgehen bei der Horizontalsperre eingehend erklärt. Viele Besucher zeigten reges Interesse speziell für diese patentierte ISOTEC Abdichtungstechnik und stellten viele Fragen. 

Sachverständige Martin Dicke im Kundengespräch

Es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung mit tollen Gästen, vielen interessanten Gesprächen, Vorträgen und Vorführungen. An dieser Stelle auch noch einmal ein riesen Dankeschön an jeden einzelnen Mitarbeiter, der sich für die Eröffnung ins Zeug gelegt hat

Mitarbeiterin Doreen Auerswald mit Techniker Patrick Schneider und Sachverständigem Andreas Kamp
Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel