WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Alle Jahre wieder – Das Waltermann & Zwiener Kick-off Meeting 2019

Kick-off Meeting? Was ist das überhaupt? Und warum ist gerade DAS die wichtigste Veranstaltung im ganzen Jahr?

Kick_off_Meeting_2019

Anfang des Jahres treffen wir uns alle immer zum Kick-off Meeting – sei es die Jungs aus der Technik, Azubis, Außendienstmitarbeiter sowie die komplette Büromannschaft. Eine schöne Tradition, die aber auch einen tieferen Sinn verfolgt.

Einschwören_auf_das_Jahr_2019

Die Geschäftsführer Gregor Waltermann & Stephan Zwiener legen extrem viel Wert darauf, ALLE Mitarbeiter am Anfang des Jahres „einzuschwören“. Hierzu gehört natürlich auch ein kleiner Rückblick – sei es die Geschäftszahlen aus dem Jahr 2018, die Personalstruktur und natürlich auch, was wir das Jahr über zusammen erlebt haben.

Aber das Wichtigste ist – was liegt 2019 VOR uns? Neben einem kleinen Ausblick auf das Jahr standen natürlich unsere Kunden im zentralen Fokus des Abends. Wie können wir noch besser werden? Wie können wir dem Kunden noch mehr Service bieten? Und vor allem: Wie können wir unsere Kunden BEGEISTERN? Wie schaffen wir es unsere Kunden so zu begeistern, dass Sie zum ISOTEC FAN werden und uns aktiv weiterempfehlen?

Vortrag_der_Geschäftsführer

Jeder von Euch kennt das sicherlich – Handwerker kommen ins Haus und schon allein der Gedanke daran lässt die üblichen Vorurteile aufkommen: Die machen immer Dreck, sind unzuverlässig und wenn sie denn dann überhaupt kommen, sind sie generell eh unpünktlich! Nicht so bei ISOTEC! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit diesen Vorurteilen endlich aufzuräumen! So freut es uns umso mehr, dass wir in unseren Kundenbewertungen fast immer lesen, dass man so viel Freundlichkeit, Pünktlichkeit und vor allem Sauberkeit von einem Handwerker nicht erwartet hätte. Und genau DAS ist unsere Firmen-Philosophie die wir tag-täglich leben!

Ausklang_im_Steakhouse

Noch ein zentraler Punkt des Kick-off Meetings waren natürlich auch unsere Mitarbeiter! Wir haben ein wahnsinnig tolles Team und wirklich jeder ist mit absolutem Herzblut bei der Sache! Die Geschäftsführer Gregor & Stephan möchten ihre Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen binden und bieten dem Team einiges dafür: Firmenbullis, modernste Werkzeuge und Technik, Firmenhandys, hochwertige Arbeitskleidung, ein neu gestaltetes Büro, Getränke, Kaffee und immer ganz wichtig: Süßigkeiten

Ein_tolles_Team

Die 2 Stunden beim Kick-off Meeting sind dank einer tollen, informativen und lustigen Präsentation wirklich wie im Flug vergangen. Und nach getaner Arbeit folgte wie immer bei uns natürlich auch noch ein bisschen Spaß in Form eines leckeren Essens im Steak-House. So haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen und wir alle starten super motiviert in das Jahr 2019! 

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel