WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

2021 - Das Jahr der runden Jubiläen

Das Jahr 2021 war für uns alle bestimmt nicht einfach. Die Welt steht seit langem Kopf und nichts ist, wie es einmal war… Umso schöner ist es doch, wenn man in dieser Zeit Personen hat, auf die man sich zu 100 % verlassen kann – UNSERE MITARBEITER!

Natürlich sind all unsere Mitarbeiter hier in Paderborn sowie in Bünde spitze – aber genau 5 von Ihnen möchten wir auf diesem Wege heute einmal ganz besonders hervorheben, denn das Jahr 2021 war bei uns das Jahr der runden Jubilare.

Anfangen möchten wir mit unserem Techniker Hartwig Bee, denn Hartwig hat am 01.01.2021 bereits sein 20-jähriges Firmenjubiläum bei uns gefeiert! Es gibt wohl kaum jemanden in unserem Betrieb, der mehr Erfahrung und Expertise in der Abdichtung von nassen Wänden und feuchten Kellern hat, als Hartwig. Hartwig ist ein Mitarbeiter der ersten Stunde und darauf sind wir mächtig stolz!

Weiter geht es mit unserem technischen Leiter Peter Schonlau, der ebenfalls auf 20 Jahre ISOTEC in Paderborn zurückblicken kann. Angefangen hat Peter bei uns als Techniker, der sich schnell zum technischen Leiter hochgearbeitet hat und bei uns seit vielen Jahren das gesamte Technikteam und die unzähligen Baustellen koordiniert. Ein Job, der sehr spannend und abwechslungsreich ist, und den Peter immer noch liebt.

Von den Technikern nun zu der guten Seele des Hauses in Paderborn, zu unserer Gudrun. Gudrun ist seit 15 Jahren als Buchhalterin bei uns tätig und verwaltet neben den ganzen Zahlen auch den kompletten Personalbereich. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und auf Gudrun können wir uns immer zu 100 % verlassen!  

Über ein 10-jähriges Firmenjubiläum bei ISOTEC in Paderborn freut sich unser Techniker Alexander Reibert. Alex ist ein absolutes Multitalent und Allrounder, wenn es um Handwerk geht. Geht nicht, gibt es nicht bei ihm. Alex hat für alles eine Lösung.

Und zu guter Letzt kommen wir zu einem 5-jährigen Jubiläum, welches eigentlich ein 18-jähriges Jubiläum wäre. Unser Sachverständiger im Außendienst, Andreas Kamp, hat im Sommer 2003 seinen Weg zu uns nach Paderborn gefunden. Nach 10 erfolgreichen Jahren bei uns hat sich Andreas im Jahr 2013 zunächst dazu entschlossen, einen anderen beruflichen Weg einzuschlagen.  Aber wirklich vergessen hat uns Andreas nie. So kam es, dass er seit Sommer 2016 wieder ein fester Bestandteil in unserem Team ist, worüber wir uns sehr freuen – und so etwas ist doch für einen Arbeitgeber wirklich die größte Ehre.

Wir haben hier in Paderborn und in unserer Zweigstelle in Bünde ein unglaublich tolles Team! Hier macht das Arbeiten Spaß – und nicht nur die Arbeit und die Zusammengehörigkeit wissen unsere Mitarbeiter zu schätzen! Wir haben schon viele unvergessliche Aktionen zusammen erlebt… sei es die Mitarbeiter Incentive Reise nach Mallorca, nach Hamburg oder einfach mal für 2 Tage nach Willingen zu fahren, um „die Sau rauszulassen“.

Genau DAS macht ISOTEC in Paderborn und in Bünde aus! Wir sind ein Team – eine große Familie. So etwas findet man heutzutage nur selten.

Danke an jeden einzelnen ISOTEC Mitarbeiter! Danke, dass Ihr alle immer 100% gebt! Und ein spezieller und besonderer Dank gilt natürlich unseren Jubilaren Hartwig, Peter, Gudrun, Alex und Andreas! Danke für all die Jahre mit Euch! Wir hoffen, es folgen noch viele weitere……

Beliebte Artikel