WZ_Abdichtungstechnik_Rheda-Wiedenbrueck
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog
Michael Henke von der Redaktion B+B Bauen im Bestand findet, die Kellerbodensanierung ist eine echte Innovation, weil der alte Boden im Keller belassen werden kann. Die ISOTEC-Kellerbodensnaierung wurde als Innovation des Jahres ausgezeichnet.
ISOTEC-Kellerbodensanierung ist Produkt des Jahres 2018

Für Redaktion und Leser der Fachzeitschrift “B+B“ ist unser Gewerk die Innovation des Jahres.

More
Unser Messestand
Messerückblick 2018

Und schon ist es wieder soweit – die Messe-Saison 2018 ist bereits wieder Geschichte für uns. Zeit...

More
Schlechte Dämmung Energieeinsparverordnung beachten
Tipps wie Sie eine schlechte Dämmung erkennen und vermeiden

In Zeiten der Wohnraumverknappung werden Häuser vom Keller bis unters Dach als Wohnraum ausgebaut....

More
Das Team im Außendienst um unseren neuen Kollegen Dieter Traue
Dieter Traue und David Lee Eastham - Herzlich Willkommen in unserem Team!

Seit Anfang diesen Jahren haben wir zwei neue Mitarbeiter in unserem Team: Dieter Traue verstärkt uns seit dem 01.01.2018 im Außendienst als Sachverständiger und David Lee Eastham unterstützt uns seit...

More
NDR berichtet: Feuchter Keller -Wie Handwerker abkassieren

Bei einem feuchten Keller versprechen viele Fachfirmen eine schnelle und gründliche Hilfe. 

More
Warmedaemmung durch Innendaemmung
5 Irrtümer über die Wärmedämmung in Gebäuden

Fakt ist, wir können Feuchtigkeit im Wohnraum nicht gänzlich vermeiden.

More
Mit der Klimaplatte dauerhaft kondensatbedingten Schimmelpilzbefall verhindern.
Das Problem mit den „Wärmebrücken“

Diese Stellen im Haus sind gefährdet...

More
Extreme Wetterlagen führen zu Grundhochwasser

Das Grundhochwasser ist eine meist unterschätzte Gefahr.

More