Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(75)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

2372 Giesshübl bei Wien

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

3110 Neidling

Herr W. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden.

1160 Wien

Herr W. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

k.A.

1130 Wien

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

k.A.

2534 Alland

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Isotec hat mich auch nach der 3. Sanierung zufrieden gestellt hat.

1100 Wien

Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist eine Firma, die mich auch nach der 3. Sanierung zufrieden gestellt hat. Man musste dem Handwerker zwar genau auf die Finger schauen, hier und dort mal etwas sagen, trotzdem war alles am Ende in Ordnung. Die Arbeiter sind freundlich und der Chef war zum besagten Termin vor Ort.

Mit dem Isotec-Unternehmen Pelka war ich sehr zufrieden.

1210 Wien

Frau U. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Unternehmen Pelka war ich sehr zufrieden.

Mit Isotec war ich sehr zufrieden.

1190 Wien

Firma . b.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec war ich sehr zufrieden und aus diesem Grund laufen im Moment zwei weitere Ausschreibungen.

Unser Hausvertrauensmann hat uns die Isotec empfohlen.

1100 Wien

Eigentümergemeinschaft . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Hausvertrauensmann hat uns die Isotec-Firma Pelka zur Schimmelpilzsanierung empfohlen. Wir haben die Sache lediglich angeschoben und den Auftrag erteilt. Danach lief alles weitere über den Handwerker bzw. über die Mieterin. Uns liegen keine negativen Rückmeldungen vor.

Ich werde Herrn Pelka von Isotec wieder beauftragen.

3420 Kitzendorf

Frau K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Vergleich zu anderen Baufirmen, mit denen ich zu tun habe, bin ich mit Isotec sehr zufrieden. Als Kunde wird man sehr gut beraten und betreut. Herr Pelka schaute sich den Umfang der Trockenlegung an, zeigte die Schwachstelle auf und erklärte mir die Sanierungsschritte anhand von Prospekten. Die Sanierung wurde ratz, fatz ausgeführt und der Preis war sehr fair. Ich werde Herrn Pelka von Isotec wieder beauftragen.

Ich bin sehr begeistert - es hat alles überhaupt alles gepasst.

1120 Wien

Frau A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Isotec-Fachbetrieb Pelka beschäftigt super Handwerker, die die Feuchtigkeitssanierung in meinen Keller zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführten. Ich bin sehr begeistert - es hat überhaupt alles gepasst!

Wegen des Schimmelpilzbefalls beauftragten die Isotec.

1010 Wien

Herr N. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wegen des Schimmelpilzbefalls beauftragten die Isotec-Firma Pelka. Die Beratung war sehr kompetent und auch die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet. Es waren überhaupt sehr nette Männer. Ich bin mit allem sehr zufrieden.